kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ugamela

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    witchboy

    witchboy hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal was von Ugamela gehört und würde das gerne laufen lassen weiß aber nicht wo ich das her kriege...
    weiß jemand woher ich das bekomme?
    oder kann mir jemand nen link schicken wo ich das downloaden kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://gidf.de/ugamela Drittes Ergebnis...
  4. Autor dieses Themas

    witchboy

    witchboy hat kostenlosen Webspace.

    drittes ergebnis? das hilft mich nicht weiter...
  5. also du willst einen ogame clon
    ugamela kannst du momentan nicht downloaden da der link gespert wurde bis es eine neue version gibt die soll in 3wochen erscheinen(wird immmer verschoben)

    dan gibt es noch xnova das kannst hier downloaden http://ultimatex.de/index.php ist das selbe wie ugamela nur bei xnova laufen die angriffe schneller als bei ugamela

    kurze infos
    ugamela: bug freier dafür langsamme angriffe sprich der server wird belastet(aber nur momentan)
    xnova: hat noch ne menge bugs aber angriffe laufen schneller(niedrige auslastung der server)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!