kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de Domain

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Warum tag/holen">holen sich Moderatoren oder Normale User mit vielen Gulden oft mehr als 1 oder 2 Domains ?
    Bei machen denke ich das sie das wie eine Trofähe sammeln ?!:lol:
    Oder kann es sein das mache einfach nur den Preis hochtreiben wollen ? ( Denke ich eher weniger )
    Last den wenig verdienern auch mal eine Chance :lol::thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Oder kann es sein das mache einfach nur den Preis hochtreiben wollen ? ( Denke ich eher weniger )

    man weis ja nie es könnte doch so sein


    Last den wenig verdienern auch mal eine Chance :lol::thumb:

    das ist eine gute ide aber die wollen halt die domain und die die weniger haben wie ich haben halt pech gehabt


    da hilft nur die finger wund zu schreiben :-(


    das tut weh au au:-D
  4. m**********r

    Was spricht dagegen, dass wir uns eine Domain holen?

    /Verschoben ins Spamforum

  5. Was spricht dagegen, dass wir uns eine Domain holen?

    /Verschoben ins Spamforum


    Genau?

    Ich brauche unbedingt: www.erasmuz-for-president.de

    :-P

  6. ich hab das geld mir meine domains regulär zu kaufen,
    spricht doch aber nix dagegen wenn man die gulden hat domains zu ersteigern, man kann ja auch verschiedene themen auf seinem webspace anbieten und braucht dann halt mehrere domains oder verschiedene schreibweisen
  7. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Naja... etwas gutes gibt es schon ...:lol:
    Irgendwan habt ihr dann keine Gulden mehr :lol::lol::biggrin:
  8. User mit vielen Gulden haben exakt das GLEICHE Recht, an den Auktionen teilzunehmen, wie alle anderen.
    Der Preis treibt sich von allein hoch, dafür sind nicht zwangsläufig der Administrative angehörende Personen verantwortlich.

    Viel-Gulden-User werden aber prinzipiell gebeten, sich etwas zurückzuhalten.

    Im Allgemeinen spricht jedoch nichts dagegen, seine vielen Gulden hier in mehrere Domains zu investieren, habe ich auch so angelegt ;)
    Wer keine Gulden hat, muss sie verdienen, das haben wir auch nicht anders gemacht.


    gruß
    ferdinand24
  9. t*****b

    Ich behaupte einfach mal, gerade wir Moderatoren und Knights haben uns eine oder mehrere Domains verdient, schließlich haben wir keine leichte Aufgabe und stecken viel Zeit in Lima-City. Manchmal ein wenig stressig, macht aber auch Spaß ;)
  10. Und ich bin noch gar nicht eingestiegen in die Auktionen :biggrin:
  11. d*************d

    tja das mit dem gulden verdienen ist aber grade für neue dann deprimierend ;)
    und spam wird vorschub geleistet
    aber wie ihr wollt
    ich kann mir auch keine leisten
    weil dauernd jemand mehr hat
  12. mit 156 gulden, da müssen ja alle an den tagen wos die domian zu ersteigern gibt schlaffen ;)
  13. naja sehts positiv, bald sind ferien, dann sind weniger konkurenten da
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!