kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 3 Addon

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fgame

    fgame hat kostenlosen Webspace.

    Schon gehört es soll nun ein Addon für Gothic 3 geben.
    Frage mich wer es entwickelt. Jemand den ich nicht nennen möchte war einmal bei PB zu Gast und sagte die bauen schon an der G3 Addon. Dass war drei Monate vor dem Streit mit Jowood.

    Aber ob sie nun ein Addon machen oder doch Spellbound, die sich doch eigentlich auf einen vierten Teil konzentrieren sollten, ist noch unbekannt.

    www.worldofgothic.de weis auch noch nicht mehr, Leider.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke ehrlich gesagt eher, dass sie an Gothic 4 arbeiten. Einen festen Termin haben sie ja schon und wenn sie diesen einhalten und dabei noch ein gutes Spiel machen wollen, sollten sie sich beeilen.

    Zeit für ein G3-Addon bleibt da wahrscheinlich nicht.

    Naja, hauptsache G4 bleibt ohne größere Bugs^^
  4. g*******r

    Wieso auf Gothik 3 Addon oder Gothik 4 warten !? Sacred 2 wird eh besser als es Gothic jemals werden kann ;) Und wie ich gehört habe soll Gothic 3 total verbugt sein !?
  5. Autor dieses Themas

    fgame

    fgame hat kostenlosen Webspace.

    Ja, dass ein Addon kommt ist zumindest schon fix.
    http://www.worldofgothic.de/

    Gothic 3 war sehr verbugged. Es war leider nicht so gut, wie es die PBs hätten machen können. Aber das war auch der Grund warum die PBs schon eine mögliche Addon in einer neuen Welt planten. Eine kleinere in der es sich besser spielt.

    Sacred, ja war ein gutes Spiel. Aber ist für mich ein anderes Genre, eines das mir nicht ganz so gut gefällt.
  6. Mir gefiel das Kampfsystem in Sacred nicht...keine Freiheiten

    aber jetzt wieder zurück zu Gothic^^
  7. wurde Gothic 3 inzwischen durch Patches eigentlich schon in der Performance optimiert? Das ganze lief damals relativ bescheiden bei mir, weswegen ich es schnell wieder verkauft habe
  8. Nunja, wirklich gut läuft es immer noch nicht.
    Aber es wurden immerhin über 100 Bugs gefixt.
  9. Autor dieses Themas

    fgame

    fgame hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ein paar offizielle Patches.
    Dann war der Streit zwischen Developer und Publisher und es kamen keine neuen Patches mehr.
    Jedoch haben sich ein paar tapfere Jecken zusammen gefunden um Fan Patches zu erstellen, wo ihnen vom Entwickler von Gothic 4 (Spellbound) auch unter die Arme gegriffen wurde.
    Das letzte was ich gehört habe ist, dass es schon viel besser läuft.
    Aber ich habe es am ersten Tag gespielt und dann etwas besser zu machen, sollte nich so sonderlich schwer sein.

    Mir gefällt aber, das die Server hier allesamt die Namen von Figuren aus Gothic haben, bin ein sehr großer Fan der Serie und freue mich auf RPG von PB und Gothic 4 von Spellbound.

    Auch wenn ich Spellbound dafür hassen könnte, dass sie jetzt noch immer keinen Airline Tycoon 2 gemacht haben.

    Armin Gessert der Macher von Gianer Sister und Chef von Spellbound,...
    Legenden kann man nicht böse sein.
  10. hmmm, wenns mal günstig zu haben ist werde ich es mir u. U. wieder zulegen.
  11. Naja, 19€ ist nicht gerade teuer :D
  12. Autor dieses Themas

    fgame

    fgame hat kostenlosen Webspace.

    Jep 19Euro, jetzt auch in der Holzbox!

    http://www.amazon.de/gp/product/B00198SGS0/sr=8-1/qid=1210454387/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1210454387&sr=8-1&seller=

    Was es in der letzten Woche noch gab waren die ersten Screens zu Gotic4 von Spellbound. Sahen auch sehr gut aus. Leider gab es auch ein paar Fakts. Eines davon lautet. Dass G4 wieder so groß sein wird wie G3, was mir nicht gefällt. Bessere Story weniger Freiheit.

    http://www.pcgames.de/aid,643234/Bildergalerie/Rollenspiel/Die_ersten_echten_Bilder_zu_Gothic_4/
  13. Jetzt kommt doch ein Addon^^

    Im Englischen heißt es \'Forsaken Gods\', in der deutschen Community wird gerade eine Namenswahl gemacht.

    :biggrin:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!