kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat das schnelleste Internet und den niedrigsten ping?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. also ich find das quatsch auf arbeit hab ich zb 3 Megabyte/s im Up und Unis haben zum Teil nox schnellere Anbindeung - was soll das werden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ach ja?
    Ergebnisse von http://www.speed.io
    (Kopiert am 2008-05-12 00:52:27)
    Download: 45487 Kbit/Sek
    Ping Test: 14 ms

    http://speed.io/pics/0860/7167/speed.io.png

    Wie war das noch mit den pings, hast du das via cmd gemacht oder wie?
    wäre evtl praktisch wenn alle den selben test nehmen, die weichen nämlich ab.
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    http://bayimg.com/AAJaLaaBK

    Ping hab ich jetzt vergessen und bin zu faul noch nen Screenshot zu machen.

    €dit: Das auf meinem Screenshot sind natürlich keine Mbit sondern Mbyte! :biggrin:

    Beitrag geändert: 12.5.2008 1:16:02 von kochmarkus

  5. Das auf meinem Screenshot sind natürlich keine Mbit sondern Mbyte! :biggrin:


    Wenn da nicht jemand die Uni-Anbindung Nutzt...

    Ok, ich wollte erst nen Nameserver aufsetzen mit HTTP-Server und dann den Lima-Download-Server Emulieren und mir dann am besten \"VistaGermanCracked3200.iso\" Ziehen, aber meine Notebook-HDD schafft ja grad mal 12MB pro Sekunde zu schreiben, wenn die daten per HTTP kommen *HUST*.

    Insofern isses Witzlos, naja, wenn ich bei meinem Linux-Server Daten backuppe, also von Partition A nach Partition B, dann kommt der manchmal auf stolze 1,7MB Pro Sekunde... Und im Normalen Netzwerk hab ich wegen diesem scheiss DLAN nur etwa 160Kbits,...
    Also meine Internet-Geschwindigkeit ist sowas von egal :-P
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.



    Das auf meinem Screenshot sind natürlich keine Mbit sondern Mbyte! :biggrin:

    Ok, ich wollte erst nen Nameserver aufsetzen mit HTTP-Server und dann den Lima-Download-Server Emulieren und mir dann am besten \"VistaGermanCracked3200.iso\" Ziehen, aber meine Notebook-HDD schafft ja grad mal 12MB pro Sekunde zu schreiben, wenn die daten per HTTP kommen *HUST*.

    Mein Laptop schafft zufällig nur ziemlich genau 10Mbyte...
    Ich hab aber nicht extra einen Nameserver aufgesetzt sondern nur eine Zeile zur \'/etc/hosts\' hinzugefügt. :biggrin:
    Man hätte es aber noch an der typischen LAN IP erkennen können zu der www.zenwalk.org aufgelöst wird. Beim nächsten mal werde ich die vorher noch ändern. ;):P
  7. Hehehe, das nenne ich eine flotte Leitung ;)
  8. o****c

    Wie kommt ihr denn auf so hohe Download und Uploadzahlen? Oo ich hab DSL 6k und nur so ein Ergebniss:
    http://speed.io/pics/0861/4064/speed.io.png ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!