kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mySQL am server installiern??

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    hii
    bin neu hier und möchte ein Gästebuch bzw. Forum selbst erstelln.
    Kann man sich auf dem Server eine mySQL Datenbank auch so installiern oder so ohne dass man diese in einer Auktion ersteigern muss??

    glg j.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    Nein, Du musst Dir die Datenbank entweder erkaufen - via SMS (siehe dazu im privaten Menü) - oder durch eine Auktion ersteigern.

    Gruß,
    Puni
  4. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    und bei ner ersteigerung....
    ...was wär da normal beim preis..(und was teuer)......also dass ich weiß ob sichs auszahlt??

    glg
  5. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du ein bisschen Geduld hast, bekommst du sie schon für den Tiefstpreis (26 Gulden mein ich). Das entspricht 6 sinnvollen Forenbeiträgen - also ich denke, es zahlt sich locker aus.
  6. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke!!

    glg joi
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!