kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm Löschen! Aber wie???

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Programm auf meinem Computer, was einerseits Bonjoure heißt, andererseits irgendetwas mit PELoader zu tun hat -_-
    das programm lässt bei jedem start einige \"Kommentare\" ab wo es mir sagt, dass ich es in diesem und diesem programm nicht löschen kann...
    Mein Antivirenprogramm erkennt in diesem Programm auch keine gefahr für mich und entfernt es deshalb nicht -_-
    bei manuellen Löschen wird gesagt das das Programm in benutzung sein...
    Wie werde ich das ding jetzt los?

    hoffe auf nachricht
    onemillion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich kenne dieses Programm zwar nicht, aber besteht nicht die Möglichkeit, es zu deaktivieren und dann zu löschen?

    Oder du versuchst es mal damit:

    http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

    Grüsse Malia

  4. o****c

    Ich hab das Programm auch, scheint aber nix Böses zu sein. Das Programm wird mit der CS 3 von Adobe oder von Itunes 6 glaub ich installiert und lässt sich iwie net löschen :mad:

    Hier steht das ganze (leider auf Englisch):
    http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=kb400982&sliceId=2
  5. http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=28443


    Google scheint dich wirklich zu hassen :D
  6. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp :thumb:
    endlich bin ich das Bonjoure Programm los...


  7. one-pc schrieb:
    Ich hab das Programm auch, scheint aber nix Böses zu sein. Das Programm wird mit der CS 3 von Adobe oder von Itunes 6 glaub ich installiert und lässt sich iwie net löschen :mad:

    Hier steht das ganze (leider auf Englisch):
    http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=kb400982&sliceId=2


    iTunes würde Sinn machen, da das netzwerkinterne Protokoll von Apple \"Bonjour\" heißt. Darüber wird es möglich, von anderen Computern im Netzwerk die Musikbibliotheken einzusehen und abzuspielen, wenn sie denn freigegeben sind.

    Natürlich habe ich dafür keine Garantie...

    MfG lagerhaus
  8. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Wo wir bei sinn sind...
    Was soll dieses Schei* Ptogramm bewirken
    (ich muss zugeben das ich Kein bissel in der Problematik durchblicke; besonders nicht wieso es beim Starten irgendwelche dämlich Nachrichten schreibt...)
  9. wenn sich ein programm net löschen lässt, dann liegt des meistens daran, dass des irgendwo im Arbeitsspeier noch rumhängt.. Geh mal in den Taskmanager und schmeis alles raus, dann starte den Rechner neu, schmeis wieder alles raus, und versuchs dann zu löschen
  10. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich anfange die Programme zu beenden killt es automatisch meinen Computer und er startet neu... egal welches Programm -_-
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!