kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von michelbach

michelbach hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über michelbach

Offline michelbach

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3881, 0.67 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:01, 23.4.2008 (5809 Tage)
Letzter Login:
19:54, 8.11.2009 (5245 Tage)
Zuletzt online:
19:54, 8.11.2009 (5245 Tage)
Profilaufrufe:
330
Eröffnete Themen:
68
Geschriebene Beiträge:
470

Freunde

michelbach hat keine Freunde

Gruppen

michelbach ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. Farbe oder Wissen ? :wave:
  2. lol der Ava sagt mir echt viel. xD berühmt
  3. Wegen deiner Signatur, der komplete Spruch heist:
    Wenn you go me on the Nerfen, I put you into the Gully and do the Deckel drauf. Then you come never onto the Tageslicht.
  4. 17:21, 10.7.2008

    s********r

    Was macht dein Game?
  5. Naja, weise Schrift auf Weisem Grund sah man nicht, jetzt ist die schrift schwarz..
  6. Geiler Avatar!
    Aber die Schrift ist doch schwarz ... ;-)
  7. Nein, verwende ich nicht! Auserdem weis ich, dass mein Avatar irgendwie weis erscheint. Mich nervt des irgendwie auch. Was für einen soll ich sonst nehmen?
  8. Dein Avatar gefällt mir nicht sieht irgendwie so weiß aus;)
  9. thx ;)

    ich habe die .de domain bekommen :P
    ich bin sicher, dass du die übermorgige bekommst ;)

    lg
    Sincer
  10. 20:14, 23.5.2008

    s********r

    http://www.lima-city.de/boards/thread/75096/15/0

    Internet aus, Duden raus!
  11. 17:12, 14.5.2008

    s********r

    Du schreibst dein Browsergame doch nicht etwa in MS Word? :scared:

Login zum Webhosting ohne Werbung!