kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Sprachausgabe

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Jedes Mal wenn ich meinen PC (Windows Vista Home Premium) starte, bzw. in meinem Konto anmelde, dann startet immer die Sprachausgabe.
    Also es kommt ein Fenster das ich eine Sprachestimme für meine Sprache installieren soll, und sie (weibliche Stimme) spricht mir irgendwas auf english vor^^

    Meine Frage ist nun wie ich den ***** vom Autostart wegbekomme?
    Das kann man sicherlich irgendwo einstellen.

    Habe gesehen das beim Anmeldebildschirm wo man \"Erleichterte Bedienung\" diverse Sachen einstellen kann, das da die Sprachausgabe angehackt ist.
    Wenn ich das Häckchen aber wegmache und auf OK, oder Übernehmen klicke dann ist es wenn ich wieder auf den Anmeldebildschirm komme, angehackt.

    Help!

    PS.: Jaja, Microsoft ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh mal auf Start
    Dann gebe bei >Suche< msconfig ein.
    Dann kommt ein neues Fenster.
    Dann auf den Reiter >Systemstart< gehen.
    Dort siehst du alles was am anfang startet und kannst es auch ausschalten.

  4. guck ma bei progamme dan autostart

    nich drin?
    dan installier ma ccleaner
    da gibt es bei extras autostart

    immer noch nich?
    rechte taste auf Arbeitsplatz und dan Verwalten
    dan unten auf Dienste
    dan gucken:thumb:
  5. LÖL!
    Das gleiche Problem hatte mein Freund auch vor einem halben Jahr. Immer vor dem Login hat die Sprachausgabe irgendeinen Blödsinn dahergelabert, und man konnte es nicht ausstellen. Soviel ich weiß, hat er einfach irgendwelche dll\'s gelöscht, die für die Sprachausgabe erforderlich sind. Sonst --> Google, das Problem habe ich im i-nett ja auch schon öfters gesehen^^

    lg
    Vali
  6. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Im Autostart bzw. bei den Diensten hab ich nichts gefunden.

    Aber vielen Dank an euch allen, hab wohl google falsch benutzt^^
    Erledigt

    PS.: Falls es jemanden interessiert:
    Systemsteuerung -> Center für erleichterte Bedienung -> Computer ohne Bildschirm verwenden und da das Häckchen für die Sprachausgabe weg.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!