kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SMS PayPal und PHP

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    o****n

    Hallo, keine Ahnung ob das die richtige Kategorie ist. Aber ich versuch es dennoch hier:

    Kennt ihr einen WebService zum Versenden von SMS Nachrichten. Der Service sollte (legal - möglist mit gegebener Schnittstelle)mit PHP aufrufbar sein. Als Bezahlung könnte ich mir ein PrePaid System vorstellen, was man mit einem Treuhand-Konto(bevorzugt PayPal) auflädt.


    Gibt es so einen Anbieter?

    lg


    Beitrag geändert: 14.5.2008 6:42:23 von olijun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    o****n

    googlen macht schlau ;)
    ich glaub einen gefunden zu haben =D

    http://www.smsout.de/content.php?request=sms_infos

    lg
  4. Das ganze nennt sich SMS Gateway und da gibt\'s einen Haufen Anbieter dafür.
    Bisher habe ich für einen Kunden nur mit mobilant zu tun gehabt aber ich denke andere Schnittstellen werden ebenfalls gleich einfach aufgebaut sein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!