kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mystery-Serien im TV

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m************b

    Was haltet Ihr denn von den diversen Mystery-Serien im TV, die es so gibt?

    Einge von den aktuellen fnde ich ziemlich gut, aber andere wiederum sind irgendwie ziemlicher Mist. Zu meinen derzeitigen Favoriten gehören:

    - Ghost Whisperer
    - Supernatural

    Als eher \"seltsam\" empfinde ich beispielsweise Primeval, EUReKa oder auch Nemesis. Auch damals mit 4400 konnte ich nach kurzer zeit so gar nichts mehr anfangen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich gucke gerne Primeval und Nemesis.
    Supernatural hab ich auch gerne geguckt, aber das ist ja in pause ;)
    EUReKa finde ich auch nicht so gut... das ist etwas \"verwirrend\" :lol:
  4. Also ich guck immer Ghost Whisperer, ich steh auf Mystery *gg*
  5. ich steh auch so auf mystery wenn man lost und heroes dazu zählen kann! auch gost wisperer und 4400 fand ich klasse!
  6. EUReKa find ich hammergeil, aber sonst steh ich eigentlich nicht auf Mystery O.o
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    EUReKA ist wirklich genial, gerade die Sprüche des Sheriffs. Mit den 4400 habe ich bei der zweiten Staffel einfach den Bezug verloren, weil zu lange Pause war. Nemesis ist für mich eigentlich nur ziemlicher Schrott, da nur immer wieder in jeder Folge ähnliche Handlung ist. Primeval ist wirklich spitzenmäßig gemacht ob wohl es langsam die grenzen des \"glaubwürdigen\" sprengt. Supernatural fand ich von der zweiten Folge eigentlich nicht wirklich so doll weil irgendwie vermisste ich da ne gute story.

    Lost habe ich die ersten paar Folgen der ersten Staffel gesehn und befand das eigentlich als langweilig, weil wegen den blöden rückblendungen.
  8. p**********2

    Ich find Eureka, 4400 und Supernatural total geil, nur von Ghost Whisperer und Nemesis bin ich nicht so nen fan.
  9. f**********9

    LOST ist der absolute Knaller. Wenn man sich da erstmal \"reingeguckt\" hat.

  10. LOST ist der absolute Knaller. Wenn man sich da erstmal \"reingeguckt\" hat.


    Lost fand ich Anfangs auch ziemlich gut, hab dann aber einige Folgen verpasst und komm deshalb einfach nicht mehr mit! :mad:


    Ich habe gehört, dass bald eine neue Mystery-Serie kommt, weiß jemand wie die heißt?

    mfG CHF
  11. Meinst du \"Moonlight\"? Die Serie hat letzte Woche glaub ich gestartet aber hab ich leider verpasst... soweit ich weiß ist die Hauptfigur ein Vampir. Ich frag mich nur ob das gut umgesetzt wurde und nicht lächerlich wirkt, weil eigentlich mag ich Vampir Storys Filme etc. allerdings sollte es nicht in die Richtung von \"Buffy\" gehen die Serie war absoluter Schrott meiner Meinung nach.

    Heute läuft die 2. Folge (20:15 Prosieben)von Moonlight werde ich mir aufjedenfall ansehen.

    Hier sind ein paar Infos von Prosieben über die Serie: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/moonlight/


    Beitrag geändert: 30.6.2008 18:26:53 von bigbox
  12. dark-enchantment

    Kostenloser Webspace von dark-enchantment, auf Homepage erstellen warten

    dark-enchantment hat kostenlosen Webspace.

    Also, eigentlich bin ich ja ein großer Fan von Mystery-Serien.

    Das Probem bei Serien wie LOST wurde ja schon angesprochen: Guckt man mal ein bis zwei Folgen nicht, kann man schnell den Faden verlieren (obwohl ich eigentlich ein Mensch bin, der Zusammenhänge schnell erkennt) und so verliert man dann schnell die Freude daran. Ebenso, wie wenn Monate vergehen, bevor eine neue Staffel ausgestrahlt wird. Man hat zwar im Hinterkopf, dass die neue Staffel kommt und guckt sich vielleicht auch die ersten neuen Folgen nochmal an, aber wenn die neue Staffel mit einem komplett neuen Handlungsstrang beginnt und noch dazu ziemlich verwirrend ist (wie eben bei LOST mit \"den anderen\" - da hab ich aber auch die erste neue Folge verpasst), dann lasse ich die Serie schon mal links liegen...

    Supernatural fand ich recht witzig, obwohl es für mich immer eine Umstellung war, da der Schauspieler von Sam in einer anderen Serie \"Dean\" hieß und ich anfangs nie wusste, wer jetzt wer war. ^^\"
    Ghost Whisperer gucke ich schon - hauptsächlich wegen diesem Professor (der ist echt genial). Ebenso Medium, auch wenn es mich zeitweise schon irgendwie nervt, dass diese Frau total lange braucht, um zu verstehen, was ihr ihre Träume sagen wollen.

    Was EUReKa angeht: Ich hab mir das ein oder zweimal angeschaut, aber irgendwie kam es mir da vor, als sei es nix halbes und nix ganzes. Vielleicht wusste ich auch einfach nicht, was sie mir damit sagen wollten. Ich bin zwar selbst ein sehr \"abstruser\" Mensch, aber mit der Serie konnte ich einfach nichts anfangen. Das kommt mir eben schon zu sehr auf \"verrückt-getrimmt\" vor, um wirklich lustig zu sein.
    4400 dagegen fand ich eigentlich recht gut.

    Ich muss gestehen, dass ich mir weder Nemesis noch Primeval angesehen habe, daher kann ich nix darüber sagen.

    Die neue Serie - Moonlight - wird wohl auch zu den Serien gehören, die ich mir regelmäßig anschauen werde. Obwohl mir diese inneren Monologe von Mick St. John jetzt schon auf den Kecks gehen... Ok, irgendwo muss man seine Hintergrundinformationen und Erklärungen zur Serie ja herkriegen, aber das hätte man wahrscheinlich auch geschickter lösen können.

    Na denn, einen schönen Abend wünsch ich noch!




  13. hatecrewblaze

    Kostenloser Webspace von hatecrewblaze, auf Homepage erstellen warten

    hatecrewblaze hat kostenlosen Webspace.

    ich persönlich halte so ziemlich alle diese mystery serien für...gelinde gesagt: schrott...ich halte nix davon und versteh auch nich warum man das schaut...
    wers mag solls mögen, solange ich es mir deswegen nich anschauen muss is ja alles ok...
  14. b******r

    EUReKA und Moonlight finde ich gut.
    LOST fand ich von anfang an blöd, aber da stehe ich nicht allein da - wurde schon mehrfach überlegt die Serie einzustellen.
    4400 finde ich langweilig und Ghost Whisperer waren die ersten beiden Staffeln super - nun schaue ich nur noch selten - hänge ja immer am PC, WoW zucken...
  15. ja sehe ich genauso seit ich Lost gekuckt hab hab ich mir immer gedacht hä was is das für schwachsinn aber irgendwann kann man es auch nich mehr lassen...die anderen seiren kuck ich garnicht...
  16. Also ich hab früher immer gerne Lost gekuckt, das hab ich aber schon lang nciht angeschaut, und wie gesagt, man verliert den faden, aber schwachsinn find ich es nicht;)
    Ich find \"Moonlight\" eigentlich ganz gut, habs mir letzten Montag eher zufällig mal angeschaut.
    Eureka hab ich erst einmal gesehn, hat mich allerdings nicht wirklich angesprochen...
    Supernatural is auch cool, hab ich aber nur ein paar mal gesehn.
  17. Hatte jemand die Serie \"Das verschwundene Zimmer (The Lost Room)\" gesehen? Leider wurden nur 6 Folgen gedreht, aber das Serienkonzept war ziemlich cool und hätte Potenzial für 7 Staffeln geboten.
  18. Mystery ist fast schon das ein zigste was ich außer Horror, Splatter und Fantasy Filmen die ich anschaue...

    Ich kann schon gar nicht mehr aufzählen welche Serien ich alle schaue oder gesehen habe...

    Aber es fing bei Buffy usw an und geht bis jetzt zu Moonlight, Eureka und den ganzen anderen ^^

    Mystery 4 eva ;D
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!