kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ID3v2 Tags schreiben

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    zet

    zet hat kostenlosen Webspace.

    Hi tag/leute">Leute

    Kann mir jemand von euch sagen wie ich die ID3v2 Tags von mp3s schreiben kann. Das mit dem auslesen habe ich jetzt hinbekommen aber das schreiben gelingt mir einfach nicht. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte
    Danke schonmal im Voraus
    MFG

    PS: Ich arbeite mit Vb.Net
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*****u

    hi, mp3 tags auslesen und schreiben kannst du mit dieser kostenlose software. http://www.mp3tag.de/index.html
  4. Autor dieses Themas

    zet

    zet hat kostenlosen Webspace.

    Ja danke, ich hab mich aber vllt ein bischen undeutlich augedrückt, ich möchte nämlich selbst ein programm erstellen mit dem ich diese Tags schreiben kann, und zwar unter vb.net. Aber trotzdem danke für die schnelle antwort ;)
  5. Das hätte niemand gedacht...
    OMG!

    Schau mal bei Wikipedia, die beiden Weblinks ganz unten an.
    Wenn du gut Englisch kannst, könnten die dir weiterhelfen!

    lg, Michael

    http://de.wikipedia.org/wiki/ID3-Tag

    Beitrag geändert: 17.5.2008 21:19:38 von frodo89
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!