kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alles downloaden über Download Manager

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollte gerne bestimmt Dateien über einen Download Manager (FlashGet) runterladen.
    Bei normalen Downloads klappt es. Aber wenn ich irgendwo ein Captcha habe welches ich eingeben muss und dann auf den Download Button drücke startet nur der normale Windows Downloader.

    Wie kann ich es Einstellen das der IE alles über FlashGet runterläd???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um welche Seite geht es dir genau? Ggf. kannst Du ja ein anderes Programm zum Download verwenden...
  4. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Also im grunde suche ich eine möglichkeit den IE so einstellen das FlashGet als Standart Downloader genommen wird...


    Beitrag geändert: 19.5.2008 11:18:30 von phyroad
  5. Das müsste man doch in FlashGet einstellen können...

    Er installiert doch normalerweise gleichzeitig einen Internet Explorer Plugin mit, oder? Am Besten installierst du FlashGet neu und achtest darauf, dass du diesmal den IE Plugin mitinstallierst.

    Ryan
  6. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    ja versuche ich mal...
  7. r***r

    Oder versuchs mit demm Free Download Manager (FDM). Den kannste so einstellen, dass er direkt alle DLs vom IE/FF/Opera übernimmt. Funktioniert überall, außer bei Rapidshare..

    mfg
    Ra3eR
  8. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Ja bei Rapidshare hab ich einen Premium-Account ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!