kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fate/Stay Night

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    p******b

    Hallo ich würde gern wissen ob tag/jemand">jemand diesen Anime auch kennt?
    Es geht um 7 Magier die alle Zehjahre den Heiligen Graal suchen mussen, der ihnen einen Wunsch erfüllt(Ich weiß ein bisschen komisch^^). Jeder von ihnen kann einen Diener beschwören. Die dann mit ihnen kämpfen.
    In der story gehts um Emiya Shirou. seine eltern waren schon früh gestorben und er wurde von einen magier adoptiert. Eines Tages sieht er zu wie eine Mitschülerin mit einen Diener names Lancer kämpft und der hat ihn auch kurz darauf gesehen und versucht zu töten. Das gelang im auch doch die Mitschülerin hat ihn \"wiederbelebt\". Als Emiya aufwachte war aber der Diener Lancer wieder hinter ihm her und kurz bevor er gekill wurde, hat er wie durch ein wunder Saber eine sehr starke Dienerin geschworen. Jetzt muss er versuchen die anderen Magier zu besiegen um den Heiligen Graal zu bekommen und somit die anderen daran zu hindern sich etwas böses zu wünschen und die welt zu zerstören^^

    Es ist ein ziemlich guter anime besonders, die soundtrack gefallen mir sie sind einfach perfekt passend^^ Ich habe erst bis folge 12/24 geguckt.

    Also was haltet ihr davon und habt ihr in schon angeschaut?(Bis jetzt nur mit deutschen untertitel)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jup kenn ich^^ Ich find das echt geil, bis auf das ende.. des ist so ein ende bei dem man egtl wünschte man hätt das anime nie angefangen.. ich fands ziemlich deprimierend um erhlich zu sein^^ da nimmt der soviel auf sich und dann das.. Arthur verschwindet am end.. (hast du die szene ganz am ende geblickt? wo Saeber am Baum sitzt(als Arthus) und naja rest weiste ja...???)
  4. Toller Start, tolle Story, sche** Ende -.-
    Nunja, am Ende wurde es mir zu verwirrend und deshalb hab ich die letzten paar Minuten nicht mehr gesehen :lol:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!