kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt jemand eine Seite für C++ Konsolenspiele

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    marcuswilliam

    marcuswilliam hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab schon ne Menge C++ Konsolenspiele gemacht, unter anderem Sudoku, und suche nun eine Seite wo eventuell solche Games gesammelt werden. Fänd es en bissel peinlich bei FreeWare-Games die teilweise schon 3D sind mit nem Konsolenproggi anzukommen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weiß zwar keine seite aber ich würde mich für deine games interessieren...
  4. Ich mich auch! Sehr sogar.

    Hast Du ein Konsolenspiel, das objektorientiert in C++ umgesetzt ist und an dem sich ein Programmier-Anfänger ein bisschen was abgucken kann, was objektorientierte Programmierung angeht?

    Darf ruhig auch ein bisschen komplizierter sein.

    Mal ein etwas aufwändigeres Programm ohne (verwirrende) grafische Oberfläche zum reinarbeiten wäre super!

  5. netnobbi schrieb:
    Ich mich auch! Sehr sogar.

    Hast Du ein Konsolenspiel, das objektorientiert in C++ umgesetzt ist und an dem sich ein Programmier-Anfänger ein bisschen was abgucken kann, was objektorientierte Programmierung angeht?

    Darf ruhig auch ein bisschen komplizierter sein.

    Mal ein etwas aufwändigeres Programm ohne (verwirrende) grafische Oberfläche zum reinarbeiten wäre super!


    Dieser Meinung bin ich auch. Ich kucke mich gerade etwas in c++ rein und da ist es sehr hilfreich sowas sich mal anzuschauen.

    achja und ich würd an deiner stelle mal auf http://www.c-plusplus.de/cms/index.php schauen. Im Forum glaub ich gibt es ein bereich für solche spiele.

    gruß
    chrasch
  6. Ich hab auch schon nach so einer Seite gesucht. Aber noch nichts gefunden.

    Naja ein Spiel hätte ich (von der Schule aus) auch anzubieten. Dort musst du vor einem anderen Männchen weglaufen... ist echt witzig :)
  7. bitte lad das mal hoch hört sich ineressant an...


    [edit]
    @chrasch

    link ist tot...

    Beitrag geändert: 21.5.2008 10:02:33 von splinto
  8. Falls jemand den Quelltext hätte wär das auch nett :D
  9. t************e


    bitte lad das mal hoch hört sich ineressant an...


    [edit]
    @chrasch

    link ist tot...

    Beitrag geändert: 21.5.2008 10:02:33 von splinto

    jetzt funzt der link wieder, naja sobald man die basics beherrscht kann man sich (vielleicht mit hilfe) eine klassenbibliothek wie QT(Quasare Toolkit) oder gtk(gimp toolkit) ganz easy richtige applikationen schreiben,

    lg
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!