kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von splinto

Stefan hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über splinto

Offline splinto

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
854, 0.2 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:49, 21.12.2007 (4347 Tage)
Letzter Login:
19:36, 22.4.2010 (3494 Tage)
Zuletzt online:
19:36, 22.4.2010 (3494 Tage)
Profilaufrufe:
101
Eröffnete Themen:
20
Geschriebene Beiträge:
124
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://splinto.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von splinto

Name:
Stefan
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
85290 Geisenfeld (D)
Beziehung:
Single
Raucher:
nein
Größe:
175 cm
Geburtstag:
04.12.1992 (26)
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Beruf:
Schüler
Hobbys:
zoggen , coden

Freunde

splinto hat keine Freunde

Gruppen

splinto ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. 17:11, 26.1.2009

    m*********l

    Moin :wave:,
    hab deinen Eintrag im Forum gelesen.
    Du hattest auch mal bei deinem Dev C++ das Problem, dass immer

    [Linker error] undefined reference to `__cpu_features_init'
    ld returned 1 exit status
    E:\Dev-Cpp\Examples\Hello\Makefile.win [Build Error] [Hello.exe] Error 1

    kommt?!
    Hab das selbe Problem und find bei Google einfach keine Lösung dafür.

    Kannst du mir da weiterhelfen und mir eine Mail mit der Lösung des Problems schicken (MasterMatzl@t-online.de)?

    mfg
    MasterMatzl
  2. ebenfalls ein schönes, neues Jahr! ;)
    :prost:
  3. ho ;)

    Dir auch ein gutes neues Jahr :D
    *Gruß abstell*

    lg
    Sincer
  4. Danke :)

    :wave:
  5. Deine Seite sieht bisher genial aus...
    wenn der inhalt genauso wird, entwickelst du eine unendliche Energiequelle ^^
  6. Hey! Streck mir nicht die Zunge raus, sonst zieh ich dran :wink:
  7. Hi sorry du hat vo Monaten mal ein in einem Thread gefragt wegen Just Basic und EXE erstellen, ich war hier auf Lima-city lange nicht mehr, nun die Antwort wenn es dir noch was bringt.
    Die EXE erstellst du mit den DLL\'s und SLL\'s die mitgeliefert woeden sind bei der Installation von Just Basic, geh mal in den Ordner rein wo Just Basic liegt,da liegen die Dareien drin. Lege einen Ordner an und kopiere die folgenden DLL\'s und Sll\'s da rein.
    Es sind 5 DLL und 3 SLL
    VBAS31W.SLL
    VGUI31W.SLL
    VOFLR31W.SLL
    VTKH31W.DLL
    VTKH1631.DLL
    VTKH3231.DLL
    WM31W.DLL
    WMT31.DLL
    jbrun100.EXE

    Diese Dateine in den Ordner legen und dein Programm mit dem Edtor dann unter dem Menupunkt RUN-MAKE*.TKN File gehen und die TKN in diesem Ordner abspeichern, z.b. als Example.TKN.
    Nun noch die jbrun100.EXE unbenennen in Example.EXE- das war es schon.So jetzt hast du eine EXE Datei von deinem Programm.

    mfg
  8. Der \"Saw-Game Progger\" lässt grüßen ;)

    lg
    Sincer
  9. doppelt hält besser :biggrin:
  10. :wave:
  11. :wave:
  12. Bist berühmt ;)

    lg
    Sincer
  13. juhu bin erster.
    gruss von joma aus dem Ti-82 Thread.

Login zum Webhosting ohne Werbung!