kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateimanager gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    kennt jemand einen guten dateimanager, welcher freeware ist und auch die synchronisation beherscht. eventuell auch ftp fähig ist. ich hab den freecommander 2007 ausprobiert, aber der sagt mir nicht so zu...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn du ihn für Lima brauchst, kannst du gleich den vorhandenen Filemanager benutzen.
    Ansonsten würde ich dir das Programm FileZilla vorschlagen, benutze es schon seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Ist natürlich kostenlos. Die Homepage findest du auf: http://filezilla-project.org (NICHT http://filezilla.de , ist ein anderes Prog!).

    LG,
    Hellf1ghter

    PS: Google ist auch ein tolles Ding, nicht wahr? ;)

    EDIT:

    Nein das ist das gleiche Projekt nur sind da auch noch die alten 2.0er Versionen drauf. ;)


    Achso, sry hab ich nicht gewusst ;)

    Beitrag geändert: 20.5.2008 21:59:56 von cscrack

  4. ...
    Ist natürlich kostenlos. Die Homepage findest du auf: http://filezilla-project.org (NICHT http://filezilla.de , ist ein anderes Prog!).

    LG,
    Hellf1ghter

    PS: Google ist auch ein tolles Ding, nicht wahr? ;)


    Nein das ist das gleiche Projekt nur sind da auch noch die alten 2.0er Versionen drauf. ;)

    Ps.: Ich verwende auch FileZilla ;)

    Beitrag geändert: 21.5.2008 8:55:46 von philippkern
  5. p**********2

    Ich könnte dir den Total Commander oder FlashFXP empfehlen, ich benutze beide schon seit ewigkeiten und hab noch nie probleme mit denen gehabt.
  6. Gut, dass ihr hier alle auch die Fragen liest und nicht nur \"dumm\" wegs den Gulden antwortet. Wirkliche Freeware (und dazu zählt TotalCommander nicht) hat leider manchmal den Nachteil nicht den Funktionsumfang zu besitzen, den man benötigt. Deshalb würde ich dir den UnrealCommander mal als Freeware empfehlen: http://x-diesel.com/download.php
  7. er fragte nach einem programm das kann was er sucht. und da reicht total commander unregistered aus wenn ichs richtig verstehe
    PS: jeder möchte gulden, auch du^^
  8. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    das von morizont ist schon gut, bloß mit der synchronisation bin ich nicht so zufrieden, ich möchte gerne, wenn in dem zu synchronisierenden verzeichnis eine datei enthalten ist, die nicht im anderen ist, dann soll diese gelöscht werden... kennt jemand weitere programme?
  9. hab mal ne frage zu file zilla .... kann man da auch mehrere ftp hosts verwallten ? hab mir den mal runtergeladen aber komm nich zurecht ... ich bleibe lieber momentan bei meinen Konqueror
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!