kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pes 2008

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gfxer

    Kostenloser Webspace von gfxer, auf Homepage erstellen warten

    gfxer hat kostenlosen Webspace.

    Also wie findet ihr das spiel. ioch spiele seit 5 die pes reihe und muss sagen Pes 2008 hat mich enttäuscht :mad: . Denn das Spiel bietet kaum etwas , es ist irreal und kostet noch viel Geld .
    Mein tipp ist FIFA 2008 auf Ps3 das Spiel ist der Burner
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, FIFA 08 hat mich persöhnlich sehr enttäuscht :biggrin:
    Ich fand 07 besser...
  4. PES finde ich sehr schlecht. Bin da eher der FIFA-Zocker.
    Ich hab beides auf der PS3 gespielt und mir gefällt FIFA deutlich besser! Vor allem die Freistöße beim Laden sind ganz lustig.
    Wenn Fußballgame, dann FIFA auf der PS3!
  5. Ich fidne FIFA besser, da ich die Menüführung einafcher finde und es vom Spielspass besser ist =)
    Quelle: Myself :P
  6. Wenn PC dann FIFA
    Wenn Wii dann PES

    Ich hab jetzt PES auf Wii...WOW!Das ist so geil...
  7. Also ich hab sowohl fifa als auch pes auf der ps3 und ich finde fifa um längen besser als pes.Meine meinung:biggrin:
  8. extremefifagaming

    extremefifagaming hat kostenlosen Webspace.

    Mich stört nur das da keine Lizensen vorhanden sind .
    Ja Fifa08 ist geil besonders auch wegen den Lizensen ich will nun mal mit Klose stürmen und nicht mit Kolanski oder so
  9. s********n

    Mich hat es auch dermaßen enttäuscht, vor allem, mit den Bugs. Das geht mal gar nicht für ein solch erfolgreiches Game.
    Bin ich echt schwer am überlegen, ob ich mir seit 6 jahren mal wieder ein FIFA zulegen soll.

    Schon allein wegen den ganzen Lizenzen, auf die ich bisher immer gerne verzichtet habe.

    Aber wenn PES 2009 auch so schlecht wird, ist es schon ärgerlich...
  10. Ich fand PES bisher immer besser als FIFA...Die neue Version war allerdings enttäuschend!
  11. Achso..soweit ich gelesen hab, kann es sein, dass es vllt nicht einmal ein PES 2009 geben soll...Soll ich jetzt etwa FIFA spielen??? AHHHH!
  12. a****************l

    ich find pes besser aber 2008 is find ich auch net so gut
  13. Pes 2008 ist echt sehr schlecht.
    Meiner Meinung nach ist die 2006er Version um einige Längen besser.
    Klar alle FIFA Spieler meinen bestimmt "JA FIFA ist viel besser."
    Hatte ich ebenfalls gedacht. Auch nachdem ich 1mal PES gespielt habe.
    Aber ein TIPP: Macht euch mit der Steuerung und den Optionen Vertraut. Spielt ein bisschen, dann werdet auch ihr merken das PES das wahre Spiel ist.

    Mein Text ist zwar eher auf die Seite von PES und gegen FIFA bezogen - Jedoch nicht gedacht, eine Diskussion hervorzubringen :P


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebby
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!