kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Empire Earth

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s****s

    Ich finde es nicht schlecht, wie findet ihr es so???????????:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*p

    Das Orginal Empire Earth ist Klasse, das (geniale) Handling von AoE, nur, dass es weiterführt als dieses. Einfach klasse seine Gegner mit dem Flugzeug oder später mit Robotern zu bekämpfen...

    Einziges Manko ist die schwache Intellegenz der Computergegner, die sich allsamt doch ein wenig doof und extrem vorhersehbar agieren.

  4. hab nur den ersten Teil gespielt. Aber imho wurde dort an Epochenmenge übertrieben, AoE war mit seinen 4 Epochen zur damaligen Zeit absolut perfekt. Aber im EE hatte ich es teilweise, dass der Gegner 3-4 Epochen unter mit war, das hat nicht wirklich Spaß gemacht.
  5. Als Lanspiel ist es ganz gut. Aber zum alleine daheim spielen gibts bessere.
  6. Richtig geiles Spiel :biggrin:

    Viele Epochen, lustige Gegner, tolle Grafik (für die Zeit) und als LANSpiel absolut perfekt geeignet. :thumb:
  7. Hmm.... wenn ich mich recht erinnere war der zweite Teil ganz lustig.
    Allerdings hab ich nie die Addons ausprobiert... haben die dem ganzen nochmal irgendwie nen richtigen aufschwung gebracht? (oder ging das eher rein Story Technisch)
  8. s*******a

    Geiles Spiel
    Tolle Grafik und sehr Viele Epochen.:thumb:
  9. Bin auch noch Fan der ersten Generation von Empire Earth...
    das Spiel war einfach genial ;)

    das neue kenne ich noch nicht...

    lg
    Sincer
  10. Hm... da gibts doch bereits sogar schon den dritten Teil .... aber hm hat hier wer mal die Addons sich angeschaut? oO
  11. Addons sind lustig. :lol:
    Naja, ich wollte es eher wegen den neuen Sachen in dem Editor. :biggrin:


    Der Teil 3 ist unter aller Kanone :(

    Hoppala, viele Smileys...naja egal...

    Also wer nutzt den hier so alles begeistert den Editor?
  12. a****************l

    ich finds auch geil
    ich habs am anfang immer mit cheats gespielt aber das war schnell langweilig
    jetzt bau ich mir immer horrorszenarien (für den/die Gegner) im Editor zusammen
    macht echt spaß dem gegner nen haufen luftabwehrdingsdas zu geben und dann mit nem riesenhaufen fliegender roboter anzugreifen
  13. also ich finde teil 1 ist echt gut für LANs^^
    so ziemlich das einzige strategiespiel, was ich gerne spiele^^
    das ist echt zum kauf zu empfehlen^^
    (ich werde hierfür nicht bezahlt^^)
    teil 2 hab ich mal bei nem freund gespielt
    aber iwie fand ichs nicht soo toll
    halt mehr so abklatsch von teil 1
    un ich glaub es gab nicht mal mehr zeitalter
    un teil 3
    man hört ja immer dass der scheiße ist
    ich persönlich find den auch nicht toll
    aber ich hab nen freund der ee3 total gern spielt
    und meint es wär eins der coolsten spiele überhaupt
    also ich glaub das ist geschmackssache
    aber wer teil1 nicht gespielt hat:
    kaufen!^^
  14. kenn nur das 1er

    richtig geiles Spiel

    haben wir au imma ma auf LAN gespielt

    aber leider auch sehr langwierig, weil das Gegner vernichten etwas zu lange dauert....
    und erst in den letzten Entwicklungsstufen so richtig gut geht

    also unter 7h ging da meist nichts...^^
  15. Ich find das game auch voll geil :D Macht voll viel FUN
  16. eigentlich gutes game, aber wenn ein schneller Rush nicht klappt dauert das spiel wirklich extrem lange und man verliert nach ner zeit die lust. find deshalb aoe nen tick besser weils insgesamt doch zügig geht, aber ansonsten vorallem im Muliplayer bzw Lan macht es ziemlichen fetz


    Beitrag geändert: 8.6.2008 19:38:31 von xenix
  17. real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    nicht so gut.
    Das ist nur kampf.
    Ich finde das es nicht so viele zeiten geben sollte, oder das es pro runde nur 4 zeitaklter gibt...
    aber es ist eigendlich ganz okay, aber aoe ist besse
  18. Ich finde es gerade weil es so viele zeitstufen und entwicklungsstufen gibt gut.
    Bei AOE kann man finde ich nicht so viel machen wie bei EmpireEarth und für EmpireEarth gibts bessere cheats^^
  19. p****t

    Eins der besten Spiele Überhaupt,die auf mein Pc gehen.:biggrin:
  20. also ich mag es nicht so, da es nur krieg ist.
    Es gibt zuviele Zeitalter, aber es ist sonst okay
  21. p****t

    Es ist aber lustig,mit Elefanten Gegen Roboter zu kämpfen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!