kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


parkour

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    streetpayntz

    streetpayntz hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte mal ein disskusion zu parkour starten und tag/frage">fragen was ihr davon haltet...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das geilste überhaupt!!!!
    ehrlich, hab vollen Respekt vor den Leuten die das machen.
    Würd ja auch gern aber am Land ist das halt schwierig...

  4. Hey
    Das nächste Mal solltest du vllt mehr als nur einen begriff in die Runde werfen, soinst endet es in einem sinnlosen Sammelthread und kommt in die Spamabteilung.
    Und für alle ahnunglosen: Parkour ist eine Sportart, bei der man akrobatische Kletteraktionen in Großstädten veranstaltet. Erfunden habens die Franzosen, sieht ziemlich geil aus wenn man sich mal ein Video anschaut, aber für mich wäre das nichts ^^

    MfG
    jai
  5. Autor dieses Themas

    streetpayntz

    streetpayntz hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mir vorgenommen mich mal demnächst anzufangen näher damit zu beschäfftigen und vllr hat ja jmd hier erfahrung damit und kann da n paar tipps gegen, wegen dem abrollen usw...
  6. Ich hab mal angefangen damit, aber hab schnell die Lust verloren weils hier in der Nähe auch nicht allzu viele Geländestücke gibt die aus meiner Sicht geeignet wären und mir auch irgendwie diese Grundsportlichkeit, die man ja schon in nem gewissen Maße braucht, fehlt.

    Aber ich finds trotzdem sehr cool. ^^

  7. Ich hab mal angefangen damit, aber hab schnell die Lust verloren weils hier in der Nähe auch nicht allzu viele Geländestücke...


    geht mir genauso, man müsste schon in ner vorstadt, großstadt etc. sein um den Sport wirklich machen zu können...
  8. man muss aber auch eine Menge Zeit investieren wenn man gut sein will

    soweit ich das mal gehört habe verbringen einige Leute jeden Tag drei Stunden damit von hier nach dort zu kommen :P
  9. o***i

    Bitte die Suchfunktion benutzen. Es gibt bereits Threads zu dem Thema, daher ist dieser nun geschlossen.

    Bei Rückfragen wende dich bitte per PN an mich.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!