kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gangsta Musik für Deutschprojekt

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    dev

    Kostenloser Webspace von dev, auf Homepage erstellen warten

    dev hat kostenlosen Webspace.

    Tach Leutz!

    Muss euch mal um was bitten: Kennt ihr so ne richtige Gangsta Musik? Eine in der \"geile Tussis und große Schwänze\" besonders hervorgehoben werden? Ich dachte an irgendwas in der Richtung Hip-Hop...? Oder so? Ich hab echt kp xD

    Das Ganze soll \"natürlich\" eine Ironie auf kleine \"Gangsta\" werden, wie könnte es anders sein, deswegen kann das ruhig völlig überzogen sein ;)

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kenn mich da auch nicht sooo sehr aus, aber Frauenarzt kann ich da empfehlen ;)

    http://de.youtube.com/watch?v=lRFCvPVBD5s
    Frauenarzt - Shake die Titten
  4. Àber ich weiß ja nicht, ob Frauenarzt das richtige für ein Deutschprojekt wär, da naja... rasissmus, gewalt, sex und anderes. Ich kann zwar verstehen, dass ihr so ein Thema vorführen wollt, wenn dann aber auch was Lehrergerechtes...
  5. ey zieh hiphop nich in den dreck du dödl...rap is nur n part vom hiphop und es giebts echten g-rap und fake g-rap :)

    also ich würd massiv vorschlage....der typp isn fake!
  6. Was suchst du denn, deutsch-rap oder ami-rap?

    Sieh dir mal ein Paar Videos von Sido (Aggro Berlin) auf YouTube an, da findet sich sicherlich was, was dir \"gefällt\".
  7. ey aber wenn frauenartzt nich für deutschunterricht ist, dann is nix für deutschunterricht was um schwarze un bitches geht!

    ...alda du hast ne logik^^
  8. Also ein Super Faker G(eeeeee) ist Bushido! Die Musik hat aufgrund der Stimme was für sich, aber...
  9. Ist wahrscheinlich schon älter, aber ich trage mal etwas dazu bei, dass du Gangsta-Musik findest:

    K.I.Z.

    Musste diese "Band" erst letztens stundenlang bei meinem Freund ertragen und ich glaube mal dass diese Gruppe definitiv die beste ist wenn du eine Band suchst die
    \"geile Tussis und große Schwänze\"

    besonders hervorhebt. :biggrin:



  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!