kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metin2 - Wer spielt das auch?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s******r

    Also ich spiele Metin2
    Habe einen 63er Ninja auf Mosha
    und einen 23er Krieger auf Antharos.
    Spielt auch wer, bzw. hat wer ne coole Gilde für mich? ;p
    Und wie findet ihr das Spiel. Den 63er Acc hab ich vom Freund
    und weiß nich ob es sich auch wirklich lohnt dauerhaft
    das Spiel zu gamen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. Und wie findet ihr das Spiel.



    Ich habe es eine Zeit lang gespielt und bin auf etwa 30 gekommen. Dann habe ich mich jedoch folgendes gefragt:\"Gibt es andere Ziele als Leveln und Geld anhäufen?\"
    Da ich keine finden konnte, habe ich schließlich aufgehört und bin wieder Guild Wars spielen gegangen (Das Spiel habe ich bereits in 2 Threads so heilig gepriesen :biggrin: )

    Ob sich so ein Spiel zu spielen lohnt oder nicht, ist subjektiv.
    Ich, für meinen Teil, möchte auch was anderes haben als immer nur aufs nächste Level aus zu sein.
    Ebenfalls komme ich einfach nicht klar auf das Wissen, dass das Spiel monatlich gekostet haben soll.
  4. Ich finde es lohnt sich nicht zu spielen. Es fehlt einfach der Reiz. Ich hab mal sehr aktiv gespielt, habe dann eingesehen, dass ich meine Zeit verschwendet habe. Ich hab schließlich auch wieder zu Guild Wars gegriffen :biggrin:
  5. Hier ich.... momentan super selten, aber so für zwischen durch... (wobei eve zeittechnisch dem ganzen nun wohl den Rang ablaufen wird). Metin 2 ist aber genial, wenn man ein kostenloses Online Spiel mit guter Grafik und niedrigen System anforderungen sucht (oder wie bei mir - die Grafikkarte lange lange lange zeit probleme macht).
  6. ich habs auch mal gespielt und mir wurde tatsächlich nachdem ich 3 lvl geschafft hatte so langweilig das ich dieses Spiel vonner Platte genomm hab aber trotzdem respelt an die entwickler das die sowas for free anbieten
  7. Last Chaos ist sicherlich eine bessere Wahl und auch kostenlos ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!