kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mausprobleme

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    magie-bund

    magie-bund hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr das?
    nach einer gewissen Zeit klebt die Maus f?rmlich an der Hand...kennt jemand ein "Rezept" dagegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hatte nichts mit laptops zu tun und dient eh nur zur sammlung von tipps, was letztlich auch spamen ist!
  4. t****y

    ist zwar "billig" aber ich glaube skund hat recht..... und vielleicht die maus bisschen mit nem leicht angefeuchteten lappen mal bisschen sauber machen und dann noch so reinigen und h?nde richtig waschen und dann muesste das gehen, also ich kenne es eigentlich nur nachdem mein bruder am pc war xD
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!