kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


world in conflict

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    low-but-skill

    low-but-skill hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Am Anfang wusste ich nicht so recht was mich bei diesem Spiel erwarten würde.
    Als ich es installiert hatte das erste mal geöffnet hatte und grafik auf hoch setzte dann denn eingebauten benchamrk laufen lies kam ein schreck ich hatte durschnittlich nur 21 fps^^ und das bei einer 8800gt , einem amd athlon 4200x2 und 2 gb ddr ram ^^ naja ok hab die einstellungen einfach mal auf maximal gelassen und angefangen zu spielen und war dann doch sehr erleichtert da es flüssig lief . also wenn bei euch der benchmark auch schlecht ausgefallen ist ist es nicht so schlimm weil das spiel an sich doch flüssiger läuft . zum Spiel an sich kann ich nur sagen ein echter wahnsinn . die grafik ist der hammer . schwierigkeit echt einsteigerfreundlich und gameplay auch da man zuerst ein kleines tutorial erhällt indem man das wichtigste lernt. danach geht es schon in die 1te schlacht und man merkt gleich das tacktik sehr wichtig ist aber es hammer viel spaß macht . und normalerweiße spiel ich ego shooter aber dieses spiel hat mich echt fasziniert . meine wertung ist 90 und ich empfehle jedem der einen guten rechner hat es einmal zu spieelen . ich denke aber mal bei nicht so guter hardware wird das spiel langweiliger da mit heruntergesetzten grafik die atmosphäre doch deutlich zurück geht.
    Wer spielt noch? Und auf welcher Grafikstufe spielt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm... ich, naja... Grafik ist bei mir momentan weniger das Problem, als das eher meine Maus bei dem Game rumspinnt und deswegen geht das derweilen leider schon mal ganz und gar nicht. Allerdings ist World in Conflikt wirklich ein tolles (zeitgemässes) Echtzeit Strategie Spiel (ohne Basisbau)... ein Ärger mit der Maus.
  4. p**********2

    Die Grafik ist richtig geil, kann das game mit meiner 8800gts auf maximal details unter directx10 spielen und es läuft trotzdem noch flüssig ;)

    Die Story ist wirklich gut umgesetzt und das spiel macht vom anfang bis zum ende spaß. Ist aber wirklich taktisch ausgelegt.

    Ich freu mich da echt schon auf die Vorsetzung die ja eigentlich noch dieses jahr erscheinen dürfte.
  5. p**********2

    World in Conflict spielt in der fiktiven Eskalation zwischen den Atommächten USA und der UdSSR Ende der 1980er. Der Kalte Krieg spitzt sich zu und es kommt nie zum Fall der Berliner Mauer. Um den Zusammenbruch der Sowjetunion zu vermeiden, startet die UdSSR einen verzweifelten Angriff auf Europa. In kurzer Zeit waren die sowjetischen Streitkräfte über Westdeutschland bis nach Frankreich vorgedrungen. Die USA reagieren prompt und entsenden einen Großteil ihrer Truppen ins Krisengebiet Europa. Doch genau darauf hat die UdSSR gewartet. Sie starten im Nordwesten der USA einen umfassenden Überraschungsangriff. Weitere Truppen versuchen darüber hinaus New York in die Gewalt der UdSSR zu bringen.

    Nach etlichen verlustreichen Schlachten und Rückschlägen auf beiden Seiten schließt sich China der Sowjetunion an und entsendet Truppen nach Seattle. Nur unter Aufbietung aller verfügbaren Kräfte schafft es die USA die Invasoren weitestgehend zurück zuschlagen und einen Großteil von Seattle zu erobern. Doch damit ist der Konflikt noch nicht beendet: Eine Fortführung der Geschichte wird für ein Add-on erwartet. Ende März 2008 wurde bekannt, dass im Herbst desselben Jahres ein Add-on unter dem Namen World in Conflict: Soviet Assault [2] (deutsch: Angriff der Sowjets) erscheinen soll. Es enthält unter anderem eine neue Kampagne, die die Handlung aus der Sicht der Russen erzählt.
  6. Grafik ist richtig cool, nur der spielspaß vergeht viel zu schnell imho.
  7. Leider hab ich nicht so eienn Hardware power und muss mit den niedrigsten einstellungen spielen aber das tut keinen abbruch das spiel macht mir einenn heiden spass! am liebsten spiel ich die Sowjets und die panzer einheiten.
    Ich suche noch nach einem clan wer interresse hat einfach bescheid sagen.-
  8. b**********n

    Also bei mir läufts mit ner 8800GT bei höchster Grafikeinstellung wie geschmiert.
    So machen Spiele doch Spaß! Äußerst real das.
  9. e***i

    Wenn du World in Conflict zockst, dann probier einfach mal Company of Heroes aus, hat noch eine viel bessere Grafik und außerdem sind die Einheiten viel besser ausbalanciert. Alles in allem überzeugt mich nur die vielfältige Artillerie, der Rest ist im Gegensatz zu Comny of Heroes totaler "Schrott"!!! :P
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!