kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unreal Tournament 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    maturion

    maturion hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch spielt eigentlich UT3? Wie findet ihr\'s? Wer schön, wenn ihr eure GameSpy-IDs hier reinschreibt, dann kann ich meine Freundesliste ein bisschen erweitern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich bae es mal angefange zu spielen bein nem kumpel, fands aner net so toll für des was es kostet


    Beitrag geändert: 22.2.2008 20:07:27 von iemsa-forum
  4. Der III ist imho. nicht so gut. Nur rum gespringe und aufblitzende Lichter. Der I war am coolsten imho.
  5. p**********2

    Vom 3. Teil bin ich etwas enttäuscht.
    hab mir das kurz nach dem release geholt und erstmal in nem 12 stunden marathon am stück im singleplayer durchgespielt.

    Online machts eigentlich ne menge spaß jedoch hatte ich in der anfangszeit immer heftige lags auf den servern und hatte seit dem keine zeit mehr das nochmal online zu testen.

    Was mich aber enttäuscht hat bei dem game ist die grafik. Selbst in hohen auflösungen find ich die nicht so toll.

    Da ist mir Unreal Tournamet 1 noch immer am liebsten.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!