kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steam - Produktaktivierung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zocker ;)
    Bei Steam kann man doch endlos viele Games spielen!

    - Call of Duty
    - Hitman
    - Two Worlds
    - ...

    jetzt hab ich die games alle schon mal gekauft im Laden (nicht bei steam) und kann die Produkte aber nicht bei Steam aktivieren??

    weiß da jemand die Vorgehensweise wie ich all meine Games die in Steam angeboten werden auch bei Steam in meinem Profil aktivieren kann?

    Über \"ein Produkt bei Steam aktivieren\" erkennt er nie die serial keys!

    Danke für die Infos!
    mfg Mike


    Beitrag geändert: 25.5.2008 17:14:41 von surprised
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**********2

    das funktioniert leider nicht, hatte das selber schonmal ausprobiert.

    man kann nur Valve eigene Spiele bei steam aktivieren und einige ausgewählte.

    Eine Liste der Spiele die du zusätzlich noch über steam aktivieren kannst findest du hier:

    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

    Du kannst aber in Steam deine Spiele mit einbinden so das du das Steam Overlay im spiel zur verfügung hast. Dazu musst du nur im steam spiele menü auf \"meine Spiele\" gehen und auf \"Steam fremdes Spiel hinzufügen\" klicken und das gewünschte spiel auswählen.

  4. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    Naja die Hintergrund Idee von Steam war ja, dass wenn du mal die CD ruinierst oder sie verlierst du noch immer an die Software kommst indem du sie über die Steamplattform nochmal downloadest!

    Auf die genannte art und weise wird das aber nicht funktionieren nehme ich an!
  5. p**********2

    leider nicht. Ich hoffe ja noch das die das mal ändern. Das war nämlich auch meine Ambition überhaupt zu versuchen meine games bei steam zu aktivieren.
  6. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    Naja is ja scho ideal über steam!
    Im Prinzip is es ja wurscht wo ich es erstanden hab wenn ich einen gültigen SerialKey erhalten habe!
    Die linzenz hat ja steam schon also warum ned \"fremdprodukte\" auch gleich aktivieren?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!