kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Absturtz bei Pc-Spielen, woran liegts?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit einiger Zeit stürtzen bei mir häufig Spiele ab bzw. \"Standbild\" und der Pc reagiert nicht mehr. Meistens nach einigen Minuten im Spiel.

    Woran kann das liegen? Ich habe probiert Grafikkarte zu aktualisieren doch da es ein Rechner von Medion ist (gekauft bei Aldi) finde ich keine neuen Treiber. Was kann ich tun damit ich wieder normal Pc Spiele zoggen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. möglicherweiße wird die hardware zu heiß. Da hilft dann nur die optimierung der Kühlung (z.B. besserer Lüfter).
    Einen neuen grafikkartentreiber solltest du auch installieren können, wenn dein pc von medion ist. Welche grafikkarte hast du denn?
  4. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Meinst das liegt an der Kühlung? Ich hatte sonst auch keine Probleme und nu auf einmal. Das ist ein Medion Radeon X740XL
  5. http://ati.amd.com/support/driver-de.html
    hier gibts nen aktuellent treiber für deine Graka.
  6. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Hmm.. nehm ich also Radeon 700 Series ?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!