kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online-Poker

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ndreisg

    ndreisg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Poker Freunde!
    Ich bin ein leidenschaftlicher Online Poker Spieler und ich wollte einfach mal fragen wer noch spielt!
    Auf welcher Plattform spielt ihr?
    Seid ihr Winning Player oder spielt ihr eher nur so zum Spaß?

    Meine Taktik ist derzeit möglichst viele Bonusangebote abklappern und irgendwann wenn die Bankroll groß genug ist highroller werden ;P

    Ich spiele derzeit noch auf PartyPoker werde aber bald den anbieter Wechseln... bin mir noch nicht sicher welchen ich als nächstes nehmen werden...

    Ich steh zwar derzeit noch ziemlich am Anfang aber hab schon kleine Gewinne gemacht :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab mal eine Zeit lang im Internet gespielt (Everest Poker). Ich spielte dort auch nur mit Spielgeld aber jetzt nicht mehr so oft. Hab mir letztens ein paar Jetons gekauft und spiel jetzt immermal mit Kumpels. das macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß.
  4. Ich habe auch nur eine gewisse Zeit gespielt, bevor es mir zu langweilig wurde. Zu der Zeit war es Pazific Poker. Zur Zeit spiele ich nur ab und zu privat mit Freunden
  5. Autor dieses Themas

    ndreisg

    ndreisg hat kostenlosen Webspace.

    da habt ihr recht! zu hause mit freunden ist es natürlich spassiger!
    will mir jetzt auch demnächst einen pokerkoffer für zuhause besorgen!

    Inhalt des 2. Posts:
    gibts denn hier in der community nur 3 poker spieler mit mir???
    kommt schon leute da müssen doch noch mehr sein ;)

    Editiert von moritzpeuser: Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig Doppelposts unterlassen!

    Beitrag geändert: 15.5.2008 11:45:08 von moritzpeuser

  6. Ich hab mal eine Zeit lang im Internet gespielt (Everest Poker). Ich spielte dort auch nur mit Spielgeld aber jetzt nicht mehr so oft. Hab mir letztens ein paar Jetons gekauft und spiel jetzt immermal mit Kumpels. das macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß.




    Dem kann ich nur beipflichten. Paar Bier und ne Kippe, und dann geht der Spass los. Muss nicht mal um echtes geld sein, einfach der spass am spiel.
    Ich hab ne Zeit lang auf Poker.Com gespielt.
  7. b******r

    Ich spiele auf http://www.pokerstars.de/
    oder mit dem PDA http://www.realdice.com/
    Das Spiel kostet 14,95 bei http://www.mobile2day.de/platform_wince/produkt.html?p_name=TXVsdGlwbGF5ZXIgQ2hhbXBpb25zaGlwIFBva2VyIFRleGFzIEhvbGRlbSAtIFBvY2tldCBQQw%3D%3D&p_version=NC4zMA%3D%3D

    Kann man überall umsonst Pokern,

    vielleicht sieht man sich ja mal da ;-)
  8. Hatte es auch mal gespielt. Allerdings ist es im richtigen Leben spannender :)
  9. Ich konnte mich bisher erfolgreich dieser Spielbewegung entziehen. Ich wüsste sonst, dass dies wieder unnötig viel meiner kostbaren Zeit wegnimmt.

    Wenn dann würde ich nur aus Spaß spielen, nie um richtiges Geld und wenn dann viel lieber mit Kumpeln.
  10. Ich spiel Pokerstars.
    Natürlich nur erfolgreiche Runden um Spielgeld :lol:

    Wer Lust hat mal mit mir zu zocken, schreibt mich an...
  11. wer lust auf eine nette 3d grafik hat kann sich mal PKR Poker ansehen.
    es ist auch kostenlos mit spielgeld und man kann mit gesten bluffen usw...

    ist ganz lustig:

    http://www.pkr.com/de/
  12. Ich finde das Pokern im Internet öde :D
    Da man keine Sozialen Kontakte fidnet/man seinen gegner nicht in die Augen gucken kann, zudem amcht es doch mehr Spass, sich an den Küchentisch zu setzen und einfach mit paar Freunden zu pokern =)
  13. Ich habe mal gespielt. Voll spaßig aber übertreibs nicht. Man wird sehr schnell dannach süchtig imho.
  14. benedicts-chemie-show

    benedicts-chemie-show hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mit 100 euro mal angefangen bei so ner pker seite. Nach ner zeit hatte ich 200 und dann hab ich nur noch gespielt bis ioch zum schluss nur noch 79 euro hatte =C. Danach hab ich aufgehört
  15. Tja, das geht wohl jedem so.
    Mal sollte halt immer aufhören wenn man am Besten ist.
  16. Autor dieses Themas

    ndreisg

    ndreisg hat kostenlosen Webspace.

    naja ich hab mit einem 50$ bonus angefangen, von da her kann ich schon mal nix verlieren ;)
    und jetzt sinds zur zeit 80$
    süchtig bin ich noch nicht ich spiel höchstens 2 tage in der woche
    mein plan ist jetzt einige boni abzuklappern, davon gibts ja mehr als genug
  17. Hallo,

    Also ich spiele auf Pokerstars.net, dort kann man sich gratis anmelden, spielt zwar nur mit Spielgeld, aber man kann auch mit echtem Geld spielen.
    Man kann es gratis herunterladen.
  18. l******i

    Ich habe schon verschiedene Platformen ausprobiert.
    Meine Lieblingsplatform ist ganz klar PartyPoker!
  19. s********n

    Hey,

    also ich hab auch immer bei Everest Poker gespielt, muss sagen, Poker ist ja schon fast zu einem richtigen Volkssport geworden.
    Fast jeden den man trifft spielt Poker.

    ich selbst spiele es aber auch nur mit Spielgeld, zum mehr hab ich mich noch nicht getraut :)

  20. Also ehrlich gesagt trau ich mich das nicht so recht.

    Hab mal gehört das es in Deutschland illegal sei Onlinepoker zu zocken...

    Weis da wer mehr darüber???

  21. Also ehrlich gesagt trau ich mich das nicht so recht.

    Hab mal gehört das es in Deutschland illegal sei Onlinepoker zu zocken...

    Weis da wer mehr darüber???


    http://www.pokern.com/forum/online-poker-anbieter/1852-es-ist-anscheind-illegal-im-internet-deutschland-zu-pokern.html

    Hier steht was darüber

    MfG Chf

    Beitrag geändert: 16.7.2008 13:16:38 von chfigures
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!