kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bandbreite für CounterstrikeSource reservieren

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich hab leider eine nicht so berauschende Internetverbindung möchte aber trotzdem \"ruckelfrei\" CSS zocken!
    gibts vieleicht irgendeine Möglichkeit dem Game Counterstrike Source oder Steam die gesamte Bandbreite zu reservieren, dass es wenigstens ein stücken flüssiger geht?

    werd nämlich alle 2 minuten von allen Servern gekickt weil mein Ping zu hoch ist!

    gibts da irgendeine Möglichkeit entweder die Bandbreite zu reservieren oder den Ping auf eine andere Art und weise zu senken??

    mfg Mike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Bandbreite hat erstmal nicht soviel mit dem Ping zu tuen.

    Natürlich kannst du gucken, ob dein Router \"QoS\" unterstützt. (Quality of Service)
    Und dann dort die Entsprechenden CSS Ports auf höchste Priorität setzen, einfacher
    wäre es aber, wenn du bei deinem PC nachschaust.

    Dinge, die Häufig den Ping verschlechtern (lokal):

    -Windows :-D
    -Andere Programme, die auf das Netzwerk zugreiffen
    -Software-Firewalls mit Paket Scannern usw usf

    Da solltest du mal nachschauen ;)


    Beitrag geändert: 25.5.2008 15:11:16 von erasmuz
  4. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    Also Router hab ich keinen! ich hab ein USB modem (mobiles Internet) also konfiguration dieserseite sind sehr eingeschränkt!

    Virenscanner während dem Zocken ausschalten? klingt auch nicht sehr sauber!
    Windows herunterfahren... dann kann i ned zocken :):lol:
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Alle Programme ausmachen, die auf das Internet zugreifen wie schon gesagt. Und sonst versuch mal folgende Konsolenbefehle bei CSS einzugeben:
    cl_updaterate 30
    cl_cmdrate 30

    Wenn das nichts bringt, dann mal versuchen den Wert der cmdrate auf 5 zu setzen.

    Die Befehle mit Wert 30 sind nach den ESL Regeln noch erlaubt, alles drunter zählt soweit ich weiß als cheat, denn die anderen Spieler sehen dein Model leicht ruckelnd und können schlechter treffen.
  6. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    also weil du Grade ESL ansprichst! an alle anderen die noch Tipps geben!
    ESL-tauglich muss es bleiben!!! ganz ganz wichtig ;-)
    ok dann probier ich mal das aus!
    mir wurde auch schon der tipp gegeben mal in der console net_graph 3 einzugeben!
    was hat das für eine Wirkung?
    bzw welche wirkung haben den die oben genannten Befehle?
  7. Die Antwort für deinen Lahmen Ping gibts du ja jetzt schon selber:


    ich hab ein USB modem (mobiles Internet) also konfiguration dieserseite sind sehr eingeschränkt!


    Mobiles Internet ist zwar sehr praktisch, aber halt nicht so direkt zum daddeln entwickelt. Daher hast du einen recht langsamen Ping.

    Ist ja so Ähnlich, wie Wlan, da sink der Ping auch etwas, bei Funk-Internet noch einmal deutlich mehr...

    Da kannste auch wenig verbessern :-D

    Und ich meinte nicht den VirenScanner sondern die Firewall ;)

    Und wenn du Windows hast... verlasse dich blossnicht auf sowas... Wer etwas von Windows versteht kommt auch ohne sowas aus, aber zu raten wäre es natürlich keinem ;)

    (Ausserdem müsste ich dann zugeben, dass Windows unter solche Bedingungen SICHER ist und das kann ich als Linux-Fan ja wohl kaum vertreten ;) )
  8. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    naj firewall extra hab ich keine! ich hab nur die Windows fire wall und den AVG anti vir!
    sonst läuft eigentlich nix mehr!
  9. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    also weil du Grade ESL ansprichst! an alle anderen die noch Tipps geben!
    ESL-tauglich muss es bleiben!!! ganz ganz wichtig ;-)
    ok dann probier ich mal das aus!
    mir wurde auch schon der tipp gegeben mal in der console net_graph 3 einzugeben!
    was hat das für eine Wirkung?
    bzw welche wirkung haben den die oben genannten Befehle?


    net_graph 3: Zeigt unten rechts eine Statistik an wo dein \"echter\" Ping, deine FPS und andere Werte stehen. Eigentlich ist das sinnlos, wenn du deine FPS kontrollieren willst(was das einzig teilweise sinnvolle ist) dann kannste das auch mit ich glaube cl_showfps 2 anzeigen lassen.

    updaterate und cmdrate bewirken einfach, dass dein PC in größeren Zeitabständen die Datenpakete sendet, deswegen sehen andere Spieler das leichte Ruckeln. Für dich ist das der Vorteil, dass der Ping den CSS anzeigt geringer wird. An deinem richtigen Ping kannst du ja so nichts ändern.
  10. b*********x

    liegt ziehmlich sicher am mobilen internet... hab meines von der Mobilkom Austria (A1) und hab dort teilweise nen 300er ping wenn die leitung ned ganz sauber ist oder mehrere drauf zugreifen also von dem her kagge...
  11. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    also dass es am MOBILEN internet liegt is mir scho klar weil auf den selben servern hab ich früher mit der Telekom leitung einen 11er ping gehabt wenn überhaupt!

    aber dass es mit der a1 noch schlechter geht als mit meinem wundert mich!
    arbeite selber bei A1 aber meine freundin hat schon vor meiner Zeit das Drei Internet angemeldet und daher zock ich momentan darüber weil wir zusammen wohnen!

    mit dem A1 internet gehts bei mir (habs getestet) scho schneller als mit 3 aber momentan is es hald noch gebunden! *grrrr*

    Schu ma mal ob ma bei dir was in den Einstellungen machen können!
    geh mal im dashboard auf einstellungen und richte das Netz auf a1 manuell ein
    und bei Verbindungstyp nimmst du \"nur 3G\" und nicht 3G bevorzugt! dann kommst mal sicher auf nem flüssigen Server auf einen 200er ping und es rennt schon mal schneller!

    hab ich bei mir auch schon gemacht aber drei internet is hald ned so stark wie a1 internet!!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!