kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ passwort funzt nicht mehr

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Hallo!
    Also ich hab gestern abend noch in icq geschrieben und jetzt grad möcht ich online gehen und dann schreibt er dass mein pw nicht stimmt!
    Ich hab das so dass es immer automatisch gespeichter wird und es war auch keine an meinem computer!
    Ich hab das pw aufgeschrieben gehabt und jetzt hab ichs wieder eingegeben aber angeblich soll das falsch sein...ich versteh das nicht!
    Weiß nicht iwer rat?
    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht ist auch nur der ICQ-Server down und die Fehlermeldung passt nicht wirklich ;)
    Ansonsten kann man sich sicherlich von ICQ ein neues Passwort zusenden lassen ;)
  4. selbiges hier ..

    Scheint an denen zu liegen. Die Seite von denen ist momentan auch super langsam, sollte in ein paar Stunden wieder gehen. Der ICQ Server ist wahrscheinlich mal wieder kaputt/überlastet.
  5. k**********k

    Ich hab z.Z. das selbe Problem. Bei mir kommt abwechselnd die Fehlermeldung \"Falsches Passwort\" und \"Server hat die Verbindung beendet\". Dürfte, wie Karpfen schon sagte, an den ICQ-Servern liegen.

    Ketchup
  6. Hab genau den gleichen Fehler und schon 5 mal mein Konto reaktiviert mit dem richtigen Passwort. Das kann nur an denen liegen.

    PS: Gruß nach Empfingen ;)
  7. server down denk ich ma
  8. o****c

    Bei mir läuft ICQ einwandfrei :cool:
  9. Liegt am ICQ client.
    Mit 5.1 hat er bei mir auch rumgezickt, mit QIP in der aktuellen Version läufts wunderbar.
    Is also mal wieder eins der Probleme, die man mit Jabber nicht hat.

    -AlienDwarf
  10. Das selbe Problem habe ich auch mit Pidgin :slant:
  11. Liegt eher nicht am Client.
    Icq-Seite ist arschlahm und buggy, Pidgin und meebo.com gehn nicht.
    update: icq2go geht bei mir auch nicht
    update2: icq2go geht bei mir wieder

    Beitrag geändert: 28.5.2008 14:40:13 von iki


    Beitrag geändert: 28.5.2008 16:37:29 von iki
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!