kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eigene profile?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    toby01

    Kostenloser Webspace von toby01

    toby01 hat kostenlosen Webspace.

    hallo, ich wollte fragen wie man eigene profile erstellen kann, und ob es überhaupt mit html geht, hat da jemand einen tipp? oder ein script dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o****c

    Was meinst du bitte mit \"Profilen\"?
    Meinst du HPs oder was? Die schreibt man selbstverständlich mit HTML oder JS...
    Präzsier deine Frage mal ;)
  4. Autor dieses Themas

    toby01

    Kostenloser Webspace von toby01

    toby01 hat kostenlosen Webspace.

    ich meine wosichein user einloggt, und dann einige felder vorgegben hat hat wo er dann die angaben machen kann
  5. Das kannst du nur in PHP machen, weil JavaScript vom Benutzer ausgelesen werden kann und somit den Passwort herausfinden kann.

    PHP ist serverseitig und PHP Code werden nicht an den Browser gesendet.

    Ryan
  6. s********r


    ich meine wosichein user einloggt, und dann einige felder vorgegben hat hat wo er dann die angaben machen kann


    :lol: Lern PHP - HTML ist lediglich für die Darstellung im Browser verantwortlich. Zusätzlich gibt es solche Seiten doch schon genug und das ist schon lange keine profitable Geschäftslücke mehr... Ich kann damit sowieso nichts anfangen - find das absolut kindisch. Wozu braucht es schon diese virtuelle Selbstaufgeilung..?

    //EDIT: Hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und habe dabei gedacht, dass du ja gar nicht unbedingt etwas wie meinbild oder netlog machen möchtest... Wenn das so sein sollte dann verzeihe mir meinen leicht ironischen Post. Vielleicht suchst du ja sowas:

    http://clanscripte.de/main.php?content=download&do=file&dlid=179
    http://clanscripte.de/main.php?content=download&ordner_id=3

    MfG

    sebigisler

    Beitrag geändert: 28.5.2008 16:09:57 von sebigisler
  7. Autor dieses Themas

    toby01

    Kostenloser Webspace von toby01

    toby01 hat kostenlosen Webspace.

    leider ist es nicht das was ich suchte
    das sollte das script schon haben:
    benutzerverwaltung
    avatarupload
    profilfelder hinzufügen
    gästebuch

    das wäre das notwendigste
  8. ok, bei den anforderungen:


    :lol: Lern PHP


    benutzerverwaltung:
    http://memberzone.tomasmueller.co.cc
    ist kein script, aber genauso gut, benötigt keine datenbank und nix

    avatarupload und profilfelder:

    also für sowas wie nen forum?
    http://www.punbb.org

    und nen gästebuch findest du sofort wenn dus in google eingibst
    http://www.flf-book.de
  9. t*****b

    Verschoben nach PHP & MySQL, da man das nicht per HTML oder Javascript realisieren kann. Wie schon gesagt, musst du erst eine serverseitige Scriptsprache wie zB php lernen.
  10. Autor dieses Themas

    toby01

    Kostenloser Webspace von toby01

    toby01 hat kostenlosen Webspace.

    bis ich die gelernt habe bin ich 60 :biggrin:
    ich wollte doch nich fragen ob jemand zufällig etwas weis :slant:

  11. bis ich die gelernt habe bin ich 60 :biggrin:
    ich wollte doch nich fragen ob jemand zufällig etwas weis :slant:


    Vergiss es. Entweder du lernst PHP und programierst eine Hübsche seite wo man sein Peigenes Profil erstellen kann. Da muss dir dann aber schon ein paar nette Ideen einfallen die es so in anderen ähnlichen Seiten nicht findest oder du Lässt es bleiben.

    Selbst wenn du so ein Script fidest wird sich keiner dafür Interesieren. DU must entweder ein paar neuerungen bringen oder deine Page ist für andere nicht interessant.

    falls du immer noch bock hast sowas durzuziehen hier:

    http://www.yarck.de/?id=3&id2=13
    Brauchst allerdings ne Comunitysoftware wie phpBB oder phpNuke

    http://www.php-space.info/scripte/12_community.html
    Hier ne liste mit noch mehr ähnlichen solcher php Scripzts vieleicht wirst du fündig
  12. Du könntest dir mal verschiedene Content Management Systeme ansehen wie z.B. Joomla (-> http://www.joomla.de/).
    Das wär zwar nicht so ganz das was du suchst aber eine ziemlich einfache und für einen kleinen Kreis an Personen akzeptable Lösung!
  13. Autor dieses Themas

    toby01

    Kostenloser Webspace von toby01

    toby01 hat kostenlosen Webspace.

    dann vergesse ich es eben, ich wollte einfach nur ein script/php datei wo sich die user anmelden können und felder zum ausfüllen haben :mad:
  14. ich hab dir doch nen vorschlag gegeben:

    http://memberzone.tomasmueller.co.cc

    nur musst du dann halt auf avatare und co verzichten!
  15. Autor dieses Themas

    toby01

    Kostenloser Webspace von toby01

    toby01 hat kostenlosen Webspace.

    ok hab mirs nochmal ganz genau unter die lupe genommen, ich bin zufrieden :biggrin:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!