kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Banner.....

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    n***x

    Einmal wollte ich fragen ob ihr mal die Zeit aufbringen könnt und auf meine Clan hp gucken könnt um euch den Header anzugucken (www.german-riders.de.vu)! Ich finde die Schrift passt nicht zu dem Header =( Könnt ihr da vill mal ein bisschen dran rumbasteln ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    n***x

    Hier ist die psd datei : http://www.datei-upload.eu/file.php?id=c35686d832bcfbe581fd9d08cd984313
  4. also ich finde die schrift gut!
    wie sollts denn deiner meinung nach aussehen?
  5. also so schlecht ist die schrift nicht, aber vielleicht probierst du auch mal eine die mehr militätisch aussieht (ich weiß nur den namen nicht). also eine die wie mit schablonen aufgesprüht/aufgemlat ist. und dann würde ich sie breiter machen, also von anfang neuigkeiten bis ende downloads. dadurch kann sie auch noch etwas höher werden. und der farbverlauf könnte auch noch angpasst werden. ein dunkelblaues \"ger\" auf einem dunklen hintergrund wirkt einfach nicht
  6. ich habe mir soeben die psd datei angeschaut.
    die ist ja eine ganz andere als der header deiner angegebenen seite. schau noch mal ob das die richtige datei ist.
    zur psd kann ich nur sagen - keine standardschrift für den clannamen und die ebenen würde ich anders anordnen \"CSS\" sollte über \"FORM\" liegen
  7. Autor dieses Themas

    n***x

    robin schrieb:
    ich habe mir soeben die psd datei angeschaut.
    die ist ja eine ganz andere als der header deiner angegebenen seite. schau noch mal ob das die richtige datei ist.
    zur psd kann ich nur sagen - keine standardschrift für den clannamen und die ebenen würde ich anders anordnen \\\'CSS\\\' sollte über \\\'FORM\\\' liegen


    Ich kann die Datei leider zurzeit nicht angucken da mein Pc gester schrott gegangen ist und ich jetzt erstmal den Pc von meinen Nachbarn habe ... Und da darf ich keine neuen prg`s raufladen ...

    Aber du musst mal gucken bei den Ebenen da es ein fertig Header ist müsstest du den Clannamen der da steht ausblenden können =)







    ndreisg schrieb:
    also ich finde die schrift gut!
    wie sollts denn deiner meinung nach aussehen?


    Ich gebe dir ein Beispiel wenn ich wieder an meinem Pc bin ...
  8. Autor dieses Themas

    n***x

    meine alte Homepage wurde ja gehackt .... Jetzt habe ich ja ein anderes Design drin und mein Grüner alter Clanbanner passt nicht mehr .. könnte mir vill einern einen neuen machen ?

    Er sollte Blau sein mit ein bisschen silber drin. Man sollte eine css wafe sehen under ein CT oder T =) Drinstehen soll German-riders ! Wäre echt nett !
  9. Autor dieses Themas

    n***x

    nicht so schüchtern hier ^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!