kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


18 frische Wallpaper für Euren Desktop

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Mojen !

    Es gab wieder ein kleines Update auf meiner Webseite... 18 Desktophintergründe warten darauf runtergeladen zu werden & Euren Desktop zu verschönern ;)

    Wäre natürlich super, wenn ihr etwas Feedback für mich hättet :P

    Ic3m4n
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :angel:
    wer ist diese fast unreal wunderschöne frau http://ic3m4n.lima-city.de/_walls/wp-girl.jpg ?
    :angel:
  4. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    :angel:
    wer ist diese fast unreal wunderschöne frau http://ic3m4n.lima-city.de/_walls/wp-girl.jpg ?
    :angel:


    Hehe...naja, Frau ist etwas übertrieben ;) Ist ein Foto von einem Mädchen von einer Webseite...irgendwo hab ich auch das Originalbild mit Link rumzuliegen...müsste ich mal raussuchen.
    Das Foto wurde dann komplett mit PS überarbeitet.


    Beitrag geändert: 23.5.2008 7:42:44 von ic3m4n
  5. b*******h

    Wollte auch gerade fragen: frau? :lol:

    Hey ic3, wie es aussieht interessierst du dich für Wallpaper-Design oder habe ich mich da vertan?
    Meine Homepage zielt nämlich genau darauf ab!
    Also wenn das der Fall ist, habe ich 2 Vorschläge für dich:
    1. Nen Linkaustausch(oder auch Banner) auf unseren Webseiten
    2. Kannste deine Wallpaper auf meiner Webseite uppen, die werden dann bei mir inner Galerie gestellt, sind bewertbar, du kannst beim hochladen, nen Kommentar, Email UND Homepage eintragen, so dass unsere beide Seiten schneller wachsen, da meine Seite durch deine Bilder mehr zu bieten hat und deine Seite auf Grund der Links zu den Bildern mehr Besucher bekommt(wenn die Besucher die Bilder für gut genug halten).

    Was hälst du vom Vorschlag? [am besten PN]

    MFG bLu3
  6. Das Bild mit der Sonne hat mir persöhnlich am besten gefallen.

    Manche sehen richtig stark und profissionell aus, dafür gabs auch eins oder zwei, die ich gar nicht leiden konnte.
  7. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Das Bild mit der Sonne hat mir persöhnlich am besten gefallen.

    Manche sehen richtig stark und profissionell aus, dafür gabs auch eins oder zwei, die ich gar nicht leiden konnte.


    Danke! Sowas hört man natürlich gern :biggrin:
    Würde mich trotzdem interessieren, welche du absolut nicht leiden kannst.
  8. Super Wallpaper, schön gemacht! ;)
    Also mir gefallen alle sehr gut, besonders der \"Relax\"-Wallpaper. Sorgt irgendwie wirklich für Entspannung. Ich habe zwar schon meinen Lieblings Desktophintergrund gefunden (http://www.linuxwallpapers.org/linux/think_linux.jpg), aber wenn es mir mal zu langweilig wird, nehm ich gerne eines von dir. ;)

    LG,
    Hellf1ghter
  9. Das mit der Sonne find ich auch am besten :D
    kannst dich ja mal bei http://www.deviantart.com/ anmelden und da deine Wallpapers reinsetzen wenn du das nicht schon gemacht hast ;)
  10. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    2 Hellf1ghter: also dein linux-wallpaper ist echt geil :D hab herzhaft gelacht.

    2 m0bb: bisher noch nicht dran gedacht..mal sehen, wenn die zeit es zulässt, werd ich mich dort mal umschauen
  11. habe mir gleich mal das grüne unter den nagel gerissen...

    gibt nen schönen desktop hintergrund ;)

    thx
    Sincer
  12. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Freut mich, Sincer :D Du meinst das Girl, oder ? Hatte ich auch ne ganze Weile auf´m Desktop...ist so ein schönes erfrischendes grün.

    Hab nochmal drei weitere Wallpaper dazugepackt.
  13. Mir gefallen die Wallpaper 05, 07 und 10 sehr gut. Die anderen würd ich mir ehrlicherweise nicht als Bg nehmen...
    mfg Cdot


  14. Das Bild mit der Sonne hat mir persöhnlich am besten gefallen.

    Manche sehen richtig stark und profissionell aus, dafür gabs auch eins oder zwei, die ich gar nicht leiden konnte.


    Danke! Sowas hört man natürlich gern :biggrin:
    Würde mich trotzdem interessieren, welche du absolut nicht leiden kannst.


    Diese seltsamen \'etwase\'...Also diese...hmm schwer zu beschreiben...

    Also die, die so aussehen: http://ic3m4n.lima-city.de/_walls/wp-vista-like2.jpg
  15. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Achso...diese ;) Hätte ich nicht gedacht, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Danke für Dein Statement!
  16. Ich mag halt lieber was zum Anfassen...wie die Anime Girls im Bett :biggrin:

    Bis auf die zwei oder drei fand ich sie ja alle gut...
    Vorallem schöne Filter benutzt :thumb:
  17. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Danke :D

    Schön, daß es jemand bemerkt...habe schon viele Bilder im Netz gesehen, wo man es einfach übertrieben hat mit den Filtern & somit das ganze \"Bild\" zerstört. Ich glaube das wichtigste ist, daß man sie nicht immer zu 100% nutzen muss...sondern auch mal nur leichte Aktzente damit setzt.
  18. bis man die wallpapers findet, das dauert ewig!!! :-(

    eine navigationsleiste wäre wünschenswert
  19. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß -.- tut mir leid!

    habe an einem Flashmenu gearbeitet...aber das wird wohl noch ne ganze weile dauern, muss mich erst wieder reinarbeiten in flash. eigentlich brauch man nur in den news auf \"wallpaper\" klicken.

  20. Freut mich, Sincer :D Du meinst das Girl, oder ? Hatte ich auch ne ganze Weile auf´m Desktop...ist so ein schönes erfrischendes grün.

    Hab nochmal drei weitere Wallpaper dazugepackt.


    nope :P
    eig. meinte ich das grün schwarze ding...
    es ersetzt jetzt meinen matrix hintergrund *fan bin* *abwechslung gebraucht hab*
    das mädel ist zwar fesch, aber ich steh dann nicht so auf die frage... sag mal, wer ist denn das? ^^
    da müsste ich mir nämlcih ne lügengeschcihte einfallen lassen, um anzugeben... da bleibe ich lieber bei den stylischen nicht-ganz-matrix-hintergrund XD

    auf jedenfall n1 ;)
    Sincer
  21. b*******h



    Freut mich, Sincer :D Du meinst das Girl, oder ? Hatte ich auch ne ganze Weile auf´m Desktop...ist so ein schönes erfrischendes grün.

    Hab nochmal drei weitere Wallpaper dazugepackt.


    nope :P
    eig. meinte ich das grün schwarze ding...
    es ersetzt jetzt meinen matrix hintergrund *fan bin* *abwechslung gebraucht hab*
    das mädel ist zwar fesch, aber ich steh dann nicht so auf die frage... sag mal, wer ist denn das? ^^
    da müsste ich mir nämlcih ne lügengeschcihte einfallen lassen, um anzugeben... da bleibe ich lieber bei den stylischen nicht-ganz-matrix-hintergrund XD

    auf jedenfall n1 ;)
    Sincer


    Matrix-look hab ich auch mal in PS gemacht(in verschiedenen Farben), ich glaub die werde ich dann mal uppen bei mir :)

    Edit: gesagt -> getan! :biggrin:

    Beitrag geändert: 26.5.2008 21:50:38 von blu3t0oth
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!