kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Andere Frameform?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Art Frame zu erstellen, der im 45° Winkel über die rechte Linkecke geht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Gibt es eine Möglichkeit eine Art Frame zu erstellen, der im 45° Winkel über die rechte Linkecke geht?

    auch wenn ich nocht nicht genau verstanden habe was du möchtest aber frame ist mit sicherheit der falsche begriff
    du kannst aber auf bildern kannst du bestimmte bereiche verlinken siehe \"Verweis-sensitive Grafiken (Image Maps)\"
    http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm

    ist es das was du meinst? vielleicht machst du noch ein skizze und zeigst sie uns
  4. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Wie mache ich einen anhang?
    Wo kann man schnell bilder hochladen???
    http://img165.imageshack.us/img165/3959/unbenanntch1.png
    das wäre das bild

    Beitrag geändert: 30.5.2008 20:34:23 von onemillion
  5. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    einfach mal damit jemand das liest!

    Admin schon bescheidgesagt...
  6. ich könnt mir vorstellen, du baust auf jeder seite ein div ein, welches oben rechts in der ecke liegt
    muss dann aber auf jeder seite sein
  7. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.


    ich könnt mir vorstellen, du baust auf jeder seite ein div ein, welches oben rechts in der ecke liegt
    muss dann aber auf jeder seite sein

    was ist ein div?
    könntest du es bitte erklären?
  8. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Kanns sein, dass du den Unterschied zwischen links und rechts nicht kennst?



    Das ist so gesehen einfach ein Bild, ein div und den machst du dann einfach mit den Attributen:
    position:absolute;
    top:0px;
    right:0px;



    Ich weiß jetzt im Mom. nicht, ob das mit right:0px überhaupt geht. Aber einfach mal über CSS und Positionierung informieren(css4you.de)


    div:

    <div style=\"style-infos(oben); background-image:url(dasRoteTile.jpg)\"></div>

    Oder einfach google ._.

    Beitrag geändert: 30.5.2008 20:50:27 von benutzernaemelchen
  9. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.


    Kanns sein, dass du den Unterschied zwischen links und rechts nicht kennst?



    Das ist so gesehen einfach ein Bild, ein div und den machst du dann einfach mit den Attributen:
    position:absolute;
    top:0px;
    right:0px;



    Ich weiß jetzt im Mom. nicht, ob das mit right:0px überhaupt geht. Aber einfach mal über CSS und Positionierung informieren(css4you.de)



    zu a)
    glaube schon
    links ist, wo der daumen rechts ist...
    werde mich endlich mal durch CSS kämpfen
    danke für die Antworten
    falls jemand mal zeit bzw langweile hat soll er das ding hier schließen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!