kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Symbol

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    t*s

    Wennn man bei seinem Internet Browser oben in die Adressleiste eine Adresse eingibt kommt bei vielen Seiten ein Symbol davor Z.B hier bei Lima City LC davor steht als Symbol kann ich soetwas auch machen und wenn ja wie?


    Beitrag geändert: 31.5.2008 11:33:37 von tws
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dadas ist ein icon oder acuh favicon lade einfach ein icon auf deinen webspace und nenne es favicon.ico so habs ich halt gemacht gg
  4. Das kann man per HTML im Head-Teil definieren:
    <link rel=\"shortcut icon\" href=\"favicon.ico\" type=\"image/x-icon\">
  5. Kann übrigens auch animiert (als .gif) oder mit transparentem Hintergrund (.gif, .png) sein. Lies dir mal den Wikipedia-Eintrag durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!