kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sido - IUMM

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr das neue Album von Sido ?
    Also ich finde was die Musik angeht hat er sich stark verbessert und macht nicht mehr soviel möchtegern rap...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde obwohl ich HipHop eigentlich doch nicht sogern mag SIDO fähiger als damals besonders in Sachen Beats
  4. Er scheint (bis auf wenige Tracks) endlich erwachsen zu werden :P Kann man sich mittlerweile sogar anhören.
  5. Joar von Ich war ich schon ein bisschen mehr begeistert aber das neue ist auch hammer.
    Vorallem der song mit seiner freundin (Nein).
  6. s******3

    Ist cool das Album nur \"Ich\" fand ich besser. Trotzdem kann man sich das Album die ganze Zeit anhören;)
    Bester Track finde ich ist \"Danke\"
  7. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Da-da-daa Ich liebe es.

    Ich und meine Maske ist einfach nur geil, selten habe ich so geile Musik von Neu-Deutschen Rappern (Sido, Bushido,...) gehört.
    Klasse Beats, zum Teil echt gelungene Texte, nicht nur sinnloses Gefluche, einfahc nur ein Must-have.

    Kann ich jedem Hip-Hop-Fan nur wärmstens ans Herz legen.

    mfg kt
  8. s******3

    Da stimme ich dir zu. Ist nicht wie jedes andere Album
  9. e*********6

    Hallo,

    Naja...Ich finde, dass Sido und andere der Sorte viel zu viel labern und keine Ahnung haben.
    Die Lieder sind fast immer gleich... (Drogen/Sex/Gewalt/Nutten/...)..immer nur übertriebenes Gelaber.

    Ich finde da Metal besser.

    mfg executor666
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!