kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe! Falsche ICQ Nummer

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Ich hab gestern ein Mädl kennengelernt, mich bissl mit ihr unterhalten und dann hat sie mir ihre ICQ nummer gegeben.... Tja, ich depp gut was drinne, vertipp mich natürlich und etz hab ich ne falsche nummer.... eine dies nich mal gibt...
    Und auf der ICQ seite gehts nicht dass man nur einen teil ein gibt.... denn ich weiß wie die nummer anfängt! und da bin ihc mir noch 100% sicher.... weiß jemand ob es iwie geht alle nummern zu finden die mit 482 anfangen?
    Danke
    LG
    Flo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**********k

    Hey,

    Die einzige Möglichkeit die mir spontan eingefallen ist, ist mit QIP. Ich kann dir aber nichts versprechen, da es schon länger her ist das ich QIP genutzt habe. Weißt du denn nicht den Namen von ihr? Du wirst zwar auch 100e von Kontakten finden, wenn du sie per namen suchst aber vllt. hat sie ja ein Bild von sich eingestellt.

    mfg Ketchup
  4. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    ok! ich werd ma schaun.....
    ja... das is das Problem XD ich hab sie noch nach dem namen gefragt, ich fisch war zu faul und zu zu um ihn richtig aufzuschreiben/einzutippen......
    Aber ich glaub sie hat ihren icq namen gesagt... iwas mit So am anfang^^
    oder gibt es ne möglichkeit die nummer einzugeben und dann bekomm ich ähnliche nummern?
    LG
    Flo
  5. t*****b

    Oh Shit... IMMER nach der Handynummer fragen!
    Weißt du woher sie kommt und wie alt sie ist? Dann kannst du deine Suche eingrenzen und alle anschreiben die mit \"So\" anfangen, eine andere Idee hätte ich nicht. Oder geht sie öfters dorthin wo du sie kennen gelernt hast? Dann einfach die nächsten WEs vorbeischauen ob sie da ist.
    Viel Glück ;)
  6. Wenn du auf Erweiterte Suche gehst kannst du erstmal nur auf Weiblich stellen, dann noch des Alter eingeben und das Land.
  7. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    so wie ich mich kenn hätte ich mich da auch vertippt....
    Ja! ich weiß wo sie wohnt.... sie hats so ungefähr beschrieben.... nicht sehr weit von mir! sie is 14! aber wer weiß ob sie das alles eingegeben hat....
    Ich wei0ß nich, ob sie öfter da is, und es war halt so um 10.. und ich wohn von der Haltestelle an der wir uns gesehen haben ca ne halbe std weg..
    @trueweb meinst du per qip?
    ich glaube icq nimmt erst ab 3 zeichen oder?
    lg
    Flo

    Beitrag geändert: 31.5.2008 19:52:36 von floriand

    2.Post:
    hab mir qip geholt.... wie soll das gehen?
    ich bräuchte etwas wo ich den teil der nummer eingeben kann und eben so was wie weiblich und Deutschland und so.....
    lg
    flo

    Beitrag geändert: 1.6.2008 19:35:07 von hk1992
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!