kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TomTom one - Maximale SD-Karte

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    dengao

    Kostenloser Webspace von dengao

    dengao hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin Besitzer eines TomTom One V2. Ich benötige jetzt für mein Gerät eine größere SD-Karte. Ich kann aber nirgendwo eine maximale Angabe der Größe der Karte finden. Weiß einer mit welcher Größe das Gerät zurecht kommt? 2GB, 4GB ???


    Beitrag geändert: 2.6.2008 10:29:41 von dengao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bmw-freunde-kaernten

    bmw-freunde-kaernten hat kostenlosen Webspace.

    Die 4 GB-Karte sollte funktionieren, musst nur darauf achten, dass die Karte nicht der SDHC-Norm entspricht, denn die wird angeblich lt. TomTom-Support nicht unterstützt.

    Was ich dir aufgrund anderer Foren noch empfehlen kann, sind Karten von Kingston oder Trancend, denn die sollten weniger Probleme bereiten.....

    MfG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!