kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Joomla?!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bmw-freunde-kaernten

    bmw-freunde-kaernten hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Wäre schon, wenn ihr Joomla 1.5 installieren könntet, denn das Joomla 1.0 im Dateimanager (Software installiere) ist schon ziemlich alt....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h********r

    da bin ich auch dafuer:thumb:
  4. Joa und besonders aufwendig wäre es auch nicht, nur paar kleine Dateien auf dem Server stellen.

    Ich bin dafür! :thumb:
  5. Besser wäre es, wenn mal alle \"Softwarepakete\" upgedatet werden... WordPress 2.1.2? Das ist doch nicht mehr verwendbar -.- .

    Ryan
  6. i*****8

    Ich habe gedacht dass Joomla 1.5 funktioniert da es ja sogar ein Turturial gibt?
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Die Softwarepakete werden in absehbarer Zeit einem Update unterzogen.

    -closed-
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!