kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Subdomains

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nsoft

    nsoft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kann ich die Subdomain umbenennen oder weitere erstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Alle Domains kannst du hier verändern: http://www.lima-city.de/domains.html
    Jedoch kannst du nsoft.lima-city.de nicht ändern!

    Grüße, Moritz
  4. Will mal kein Schmarotzer sein und extra einen Thread aufmachen deshalb wärm ich den hier mal auf. Ich will mir keinen neuen Nick anlegen müssen für ne weitere Subdomain. Eine .de Domain ersteigern möcht ich noch nicht da ich Lima DIESE unkosten für meine \"unwichtigen\" Projekte nicht extra belasten will und meine Gulden etwas sparen.
    Vllt. als ne Auktion das man sich ne weitere Subdomain anlegen kann, so das man im Endeffeckt 2 Namen in einem Account hat. Wäre auch ein Schutz vor pushen des eigenen Accounts. (glaube des kam schonmal von mir - wenn ja tuts mir leid ich bin übernächtigt)
  5. Wozu brauchst du überhaupt eine zweite Subdomain, kannst du es nicht einfach in einen anderen Unterordner machen?
  6. 2 verschiedene Projekte die ich gerne beide auf ner kurzen Subdomain hätte. Hab den Nick hier ursprünglich nur für das eine Projekt angelegt, aber meine MySQL Datenbank noch nicht genutzt und kaum Webspace. Wozu also einen zweiten Account \"großziehen\" für die kurze Subdomain? Will für meine Allianz die mit andersen nichts anfangen kann kein andersen.lima-city.de/drachenturm/dievogelfreien haben sondern dievogelfreien.lima-city.de (nur halt ohne einen neuen Account anzulegen, denn dafür könnt ich endlich meine Datenbank nutzen die bei meinem statischen Profil für Freewar nicht von nützen ist aber fürs weiterentwickeln meiner Fähigkeiten.
  7. Für diesen Zweck kannst du dir vllt einfach so eine kostenlose Domain wie diese de.vu-Dinger holen, mir gefallen die zwar selber nicht(bin den Luxus unbegrenzte Subdomains bei mehreren eigenen Domains gewöhnt^^), aber bei dir sollte das nichts ausmachen...
  8. oder ich stürz Lima später mal in Unkosten wegen der .de Domain. Nungut soll mir reichen - danke auch wenns mich nur zu ner umdisponierung bewegt hat.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!