kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kein zugriff auf meiner Seite!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    Moin,


    zum 3mal heute, hab ich kein zugriff auf der Seite, so für 20min, was ist das denn für ein Fehler von LIMA-CITY?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Wenn die Server ausgelastet sind, dann sind eben auch die Homepages langsamer oder gehen gar nicht.
    Wenn du eine 100%ige Erreichbarkeit haben willst, dann solltest du auf Paidwebspace umsteigen.

    Grüße, Moritz
  4. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    Ich führe eine Forum, da muss die Seite laufen
  5. Dann must du nen kostenpflichtigen Anbieter nehmen. Der muss immer erreichbar sein, Lima nicht



    Edit: Entweder bin ich blind, oder niemand hat je was in dein Forum geschrieben!

    Beitrag geändert: 7.6.2008 15:13:31 von michelbach

  6. Edit: Entweder bin ich blind, oder niemand hat je was in dein Forum geschrieben!


    Ist das mal geil ^^ naja bei 2 registrierten Usern ist das ja schon der Finanzielle Ruin das die Seite down ist. :biggrin:
  7. Der eine Butzer ist er als Admin, und der andere ist er, weil er testen wollte, ob man sich anmelden kann :lol:
  8. m**********r

    Joa, ist gut Leute ;)
    Ich finds zwar auch ein bisschen lächerlich den Aufstand hier zu machen, aber was solls. Bei Lima bekommt er zumindest kostenlosen und werbefreien Webspace. Wenns ihm nicht passt, soll er sich einen anderen Anbieter suchen.

    Closed
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!