kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mozilla Firefox World-Record

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Am Tag der Veröffentlichung von Firefox 3.0 will Mozilla die größte Anzahl an Downloads in 24 Stunden erreichen und so einen Eintrag im Guinness Buch der Weltrekorde erreichen. Wer mitmachen will, kann ein Download-Versprechen machen, Firefox am sogenannten \"Download Day\" herunterzuladen. Das offizielle Veröffentlichungsdatum von Firefox 3 wird bald bekannt gegeben.
    http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord/

    lg
    Vali
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********d

    Ich werds mir zwar auf jeden Fall herunterladen, aber ich finde das nicht ganz legitim mit diesen Download-Versprechen. Wenn man so einen Rekord versucht, sollte man es auch realistisch angehen und nicht überall dafür Werbung machen :blah:
  4. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    naja, wie sollte denn jemand erfahren, dass da irgendwo ein Download-Rekordversuch gestartet wurde?

    ich werde es mir auch sicherlich runterladen!

    lg
    Vali
  5. Macht das schön publik; ich habe einen Banner auf meiner HP eingebunden!
    Wir schaffen das! ;)


    gruß
    ferdinand24
  6. m**********r

    Werden wir das schaffen?
    Ja, wir schaffen das!

    Hab mich auch angemeldet :D
  7. ich werde es auch runterladen :thumb:

    aber ein banner auf meiner seite :confused:

    kommt nicht in frage!!! :slant:
  8. Opera FTW!
  9. a*****n

    also ich werd mir auch laden aber ich weis nicht wann ist denn jetzt dieser download day also auf den ersten blick fand ich da kein datum
  10. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    valuser schrieb:
    Das offizielle Veröffentlichungsdatum von Firefox 3 wird bald bekannt gegeben.

    Also müssen wir wohl noch ein wenig warten, einen Banner habe ich selbstverständlich auch schon eingebunden!

    lg
    Vali
  11. Ich hab schon bei der letzten Aktion \"Frende empfehlen Firefox\" mitgemacht und stand auch nachher in der liste.....
    Bei dieser Aktion mach ich auf jeden Fall wieder mit, der 3er Firefox ist echt Klasse.

    Bin nur mal gespannt ob die Server das mitmachen....
  12. Ich benutze Firefox 3 schon seit den Alphas und ich werde mir das finale Firefox 3 auch so schnell wie möglich holen. Ich hab mein Versprechen zumindest abgegeben.
  13. FF 4 EVER!

    saugen, bis die leitungen durch brennen... :P
    bin schon voll gespannt auf den FF 3 (habe die testversion noch nicht ausprobiert)
    hoffentlich verpass ich das datum dann nicht...
    (am besten irgendwer schreibt mir ne PN, wenn das datum bekannt ist :lol:)

    lg
    Sincer

    //EDIT: bin der 4.815te, der das für Ö versprochen hat :D

    Beitrag geändert: 7.6.2008 22:16:04 von sincer
  14. m**********r

    Du bekommst ne E-Mail, wenn du dich da angemeldet hast ;)

    Hoffentlich halten das die Downloadserver aus :D
  15. achso... ne... email addy habe ich nicht angegeben ;/

    das stand * optional (muss nicht gemacht werden)
    eben wie du gesagt hast die erinnerungsfunktion...

    bin was das angeht etwas eigen h3h3h3

    lg
    Sincer

    PS: ja, das bedeutet, dass ihr mir ne PN schicken müsst ;P
  16. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    Versprechen gegeben!
  17. m******s

    Ebenfalls... ich hoffe, die schreiben rechtzeitig ne Ankündigung mit dem Termin, sonst verpass ich den :biggrin:
  18. Ich werd das sicher nicht verpassen. Ich habs mir langsam zur Gewohnheit gemacht 3 Mal täglich Firefox auf Upadtes zu überprüfen :biggrin:
  19. holen werd ich ihn mir auch...aber habs damit nich eilig...weiss ned ob ich da gleich ma ersten Tag der veröffentlichung drandenk
  20. Ja auch ich werde daran teilnehmen. Witzige Idee. Iwe viel muss Mozilla denn schaffen?
  21. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hm, ich verspreche zumindest am Tag der Veröffentlichung ein \"apg-get update\" und apt-get upgrade\" zu machen, dass wird aber leider keine Auswirkung auf die Downloadstatistik der Weltrekordseite haben. ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!