kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Slack Linux USB Stick Version

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    ich habe mir die slax.tar usb stick version gezogen und aufm usb stick entpackt und die
    bootinst.bat bestätigt. jetzt denk ich sollte es bootfähig sein. ja nun boote ich es vom usb stick - geht auch. nun will ich alles laden (kernel und so weiter...) und dann bleibt der p..Tc immer an dieser stelle stecken:

    ..TIMER: vector=0x31 apic1=0 pin1=2 apic2=-1 pin2=-1

    hab ich da was falsch gemacht oder liegts doch an der hardware oder so?

    MfG Sy

    EDIT: sry hab mich verschrieben es heißt nicht Slack sondern Slax (man spricht\'s nur so aus)

    Beitrag geändert: 8.6.2008 19:15:28 von sy


    Beitrag geändert: 8.6.2008 19:17:00 von sy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    Also manche versionen von linux haben eine funktion es suf den usb-stick zu tun wie dreamlinux,.
    Wenn es das nicht hat hast du eig. null chance
  4. s********r

    Viel kann man da eigentlich gar nicht falsch machen... Ich nehme an, du hast diese Anleitung verwendet: http://www.slax.org/documentation_install_slax.php

    Ich nehme daher eher an, dass es sich bei deinem Problem um einen hardwareseitigen Fehler handelt. Hast du evtl. einen zweiten PC zur Verfügung, auf dem du den Stick testen kannst? Zur Sicherheit kopierst du die Daten noch Mal auf deinen Stick, man kann ja nie wissen. Wenn du überhaupt nicht weiterkommen solltest, könntest du vielleicht auch einfach Mal die Entwickler kontaktieren. Ich schreibe eigentlich immer zuerst einen Mail an den Support, wenn was nicht geht... Meistens wird das dann auch Ernst genommen und schnell beantwortet.

    Möglicherweise ist die neueste Version auch noch nicht ganz fehlerfrei. Es kann eigentlich nicht schaden, Mal einen ältere Version zu testen... (Findest du nicht auf der Herstellerseite aber möglicherweise mit etwas Geduld bei Google)

    MfG

    sebigisler
  5. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    @real icp - das ist ne version die für usb gedacht ist

    und ich habs nach der anleitung gemacht: http://www.pendrivelinux.com/2006/09/20/all-in-one-usb-slaxzip/

    jo ich werds an nem andren pc versuchen und schon mal danke für den tipp

    @sebigisler ich habe es an nem anderen pc ausrprobiert und es geht... naja es muss ja nich auf meinem pc laufen sondern halt nur in der schule oder woanders wenn ich ihn brauche

    noch ma thx :thumb:

    MfG Sy


    Beitrag geändert: 8.6.2008 21:16:57 von sy
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!