kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


batch ftp suchen

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    also ich wollte so ein programm bauen wo mann mit pups suchen kann nur leider geht das nicht so weil ich es nicht hin bekomme das wenn es ftp server findet die dann in eine datei speichert!


    BITTE nur IN BATCH

    axo habe schopn angefangen aber lade es noch nicht hoch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mit batch kannst du doch nicht ins i-net, ist also föllig unsinnig
  4. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    hää haste dich mal mit batch befasst?

    mit den befehl
    ftp
    open ftp.lima-city.de
    user michelbach
    Passwort
  5. ja, hab ich, ist aber schon ein bisschen her. Den Befehl ftp kenne ich halt nicht, tut mir sorry.
  6. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    damit ist mir auch nit geholfen
  7. m******s

    Wofür suchst du das überhaupt? Soweit ich weiß, braucht man das nur zur Warez-Verbreitung, und das wär ne GANZ blöde Idee, das hier zu posten...

    Und wieso nur Batch? Bacth ist nicht mal ne Programmiersprache, die Möglihchkeiten sind derart abartig begrenzt... selbst mit QBasic ist das da ja scho einacher zu realisieren...
    Mit Batch-Mitteln wirst du auf jeden Fall niemals den Speed erreichen, den du brauchst, um große IP-BEreiche zu scannen...
  8. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    nagut aber ich wollte nur das zu verwenden um gegen des warez berreich zu arbeiten!


    also ich schaue ob da ne seite drauf ist! (also wenn ich ein paar im log habe) und dann schreibe ich ne e-mail an den das sein ftp server missbraucht werden kann!
  9. m******s


    nagut aber ich wollte nur das zu verwenden um gegen des warez berreich zu arbeiten!


    also ich schaue ob da ne seite drauf ist! (also wenn ich ein paar im log habe) und dann schreibe ich ne e-mail an den das sein ftp server missbraucht werden kann!


    :lol:
    Also ernsthaft, das nehm ich dir nicht ab :lol: du willst mir weismachen, dass du kostbare Rechenzeit und inet-Traffic darauf verwendest, illegale FTP-Server aufzudecken? :lol:

    Selbst wenn, dann lass das mal getrost die Polizei machen, die verwenden da denke ich bereits genug Mühen drauf, dass du eh nicht mehr ins Gewicht fällst...

    So oder so, vielleicht kann irgendwer dir helfen, aber ich will es gar nicht, denn entweder helf ich dir bei illegalen Tätigkeiten oder du sagst die Wahrheit - und ich habe überhaupt kein Interesse daran, die Warez-Szene zu stoppen x]

    Übrigens: Du hast immer noch nicht geantwortet, wieso du das in Batch haben willst?
  10. kleine ergänzung:

    ftp ist kein dos-befehl, sondern ein ftp-browser, der in einer dos-box ( kommandozeile ) aufgerufen und bedient werden kann.

    das \"ftp\" programm seinerseits kann eine textdatei mit ftp-befehlen abarbeiten
    und selber in einer batch-datei aufgerufen werden.

    damit lassen sich sehr wohl effektive kleine dinge erledigen -
    ich schiebe damit z.B. file-aktualisierungen aus nem lan auf den eignen firmenwebserver.


    LG
    to
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!