kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sind hier Leute die auch selber Mangas zeichnen?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    jessist

    Kostenloser Webspace von jessist, auf Homepage erstellen warten

    jessist hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen,

    bei so vielen Leuten im formum gibt es bestimmt auch welche die selber Mangas zeichnen....

    .... ich selber zum Beispiel arbeite an meinem eigenen Manga!

    ... und suche gleich gesinnte mit denen man Erfahrungen austauschen kann!!!


    Gruß Jessi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Joa, ich zeichne noch.

    Hab mal an einem Manga gearbeitet, wurde mir aber später zu zeitaufwendig und musste ihn, wegen Stress abbrechen.

    Mal schauen ob ich ihn noch finde :D
  4. Ich selber Zeichne keine Mangas oder FanArts.
    Meine Freundin aber und wie ich finde sogar sehr gut =)
    Hat bei Animexx einige Online gestellt. Könnt ja mal schauen
    ihr name da Moonwolf
  5. chiefschlumpf

    chiefschlumpf hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal so ein \"Mangas - Wie zeichnet man das?\"-Buch bekommmen,
    das war noch als ich zur Schule ging, da hab ich immer so in der Stunde
    rumgekritzelt.

    Nie was richtiges gemacht aber kleine Sachen, am liebsten Chibi-Figuren :)

    Dann hab ich zu Arbeiten begonnen und zeichne eig. nicht mehr...

    ein freund von mir zeichnet auch gern Figuren, meistens inspiriert von Hellsing.
  6. Hellsing hat ein sehr gutes Charakterdesign ;)

    Chibi...bäähh kann ich gar nichts mit anfangen.
    Meinen alten Manga hab ich wieder gefunden...ich wünschte ich hätte ihn damals verbrannt :BIGGRIN:

    Schlecht gezeichnet, unsympatische Charaktere und eine total verwirrte Story.
    Der BOTSu schlechthin :biggrin:
  7. ich liebe mangas so sehr, ich kann sie zum glück auch sau geil zeichnen...
    mittlerweile benutzt ich schon riochtige tinte und papier und so...is sau teuer aber wert...naja chibis kann ich nich
  8. s****************t

    Also ich zeichne auch gerne Mangas (ganz besonders gern im Unterricht ^^)
    hab erst letztens mal wieder was gemalt http://kleinesteufelchen22.gwebspace.de/Scannen0003.jpg

    War eigentlich am Anfang nur als \"Unterrichtszeichnung\" also als Skizze gedacht, doch ein Freund von mir hat soo lange rumgenörgelt das ich paar Dinge noch verändert hab ^^..naja...und das Bild is so Gelb, weil ich des mit dem Image-Prog von HP bissal verändert hab ;)

    Würd ma gern eure Meinung dazu hören, nur wenn ihr wollt ;)

    LG, Kathy


  9. sunnyday-darknight schrieb:
    Also ich zeichne auch gerne Mangas (ganz besonders gern im Unterricht ^^)
    hab erst letztens mal wieder was gemalt http://kleinesteufelchen22.gwebspace.de/Scannen0003.jpg

    War eigentlich am Anfang nur als \\\'Unterrichtszeichnung\\\' also als Skizze gedacht, doch ein Freund von mir hat soo lange rumgenörgelt das ich paar Dinge noch verändert hab ^^..naja...und das Bild is so Gelb, weil ich des mit dem Image-Prog von HP bissal verändert hab ;)

    Würd ma gern eure Meinung dazu hören, nur wenn ihr wollt ;)

    LG, Kathy


    Sorry, aber das Bild geht irgendwie nicht ...

    MfG ChF
  10. s****************t

    ups :eek: das war nich so gewollt..naja..vlt geht ja der link
    http://kleinesteufelchen22.gwebspace.de/mittelalter.jpg

    lg, Kathy
  11. Ich zeichne auch gerne Manga, aber bin noch nicht sonderlich gut darin :P

    @ sunnyday-darknight: Das Bild gefällt mir als Skizze schon ganz gut, vor allem die Haare. :biggrin: Müßte halt nochmal überarbeitet werden mit Farbe und so, dann wird's bestimmt super. :P

    Hier noch einiges von mir, würde auch gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge hören, da ich ja noch Anfänger bin:
    http://peruh.bplaced.net/mangagirl.jpg (der Kopf eines Mädchens, selbst ausgedacht)
    http://peruh.bplaced.net/mangahinata.jpg (Hinata aus der Animeserie "Naruto", leider etwas zu dünn im Gesicht geworden :biggrin: )
    http://peruh.bplaced.net/manganinja.jpg (ein Ninja, selbst ausgedacht, die eine Klinge des rechten Arms wurde nicht richtig gescannt)
    http://peruh.bplaced.net/mangaboy.jpg (der Kopf eines weinenden Jungens im Regen, selbst ausgedacht, ist mir von allen vieren wohl am meisten gelungen)
  12. imbacreativex

    imbacreativex hat kostenlosen Webspace.

    Hinata sieht sehr verzerrt aus.
    Aber der Ninja ist richtig geil.
    Mal den mal an :biggrin:

  13. Hinata sieht sehr verzerrt aus.
    Aber der Ninja ist richtig geil.
    Mal den mal an :biggrin:

    Das mit Hinata hatte ich ja schon erwähnt, das mit der Perspektive muss ich halt noch etwas lernen, sind wie gesagt meine ersten "Werke" (,wenn man die überhaupt so bezeichnen kann xD). Colorieren? Hm, netter Gedanke, ich hoffe, das wird was mit dem Schattieren, habe ich selbst noch nie gemacht. xD
  14. http://suffocat.deviantart.com/

    das is mein DA ich hoffe ich bin hier richtig o.o
  15. m***************t


    Ich zeichne auch gerne Manga, aber bin noch nicht sonderlich gut darin :P

    @ sunnyday-darknight: Das Bild gefällt mir als Skizze schon ganz gut, vor allem die Haare. :biggrin: Müßte halt nochmal überarbeitet werden mit Farbe und so, dann wird's bestimmt super. :P

    Hier noch einiges von mir, würde auch gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge hören, da ich ja noch Anfänger bin:
    http://peruh.bplaced.net/mangagirl.jpg (der Kopf eines Mädchens, selbst ausgedacht)
    http://peruh.bplaced.net/mangahinata.jpg (Hinata aus der Animeserie "Naruto", leider etwas zu dünn im Gesicht geworden :biggrin: )
    http://peruh.bplaced.net/manganinja.jpg (ein Ninja, selbst ausgedacht, die eine Klinge des rechten Arms wurde nicht richtig gescannt)
    http://peruh.bplaced.net/mangaboy.jpg (der Kopf eines weinenden Jungens im Regen, selbst ausgedacht, ist mir von allen vieren wohl am meisten gelungen)


    Him hier ist der Kritiker am Werke:
    Mangagirl: Ich weiß nicht ob du es magst aber: Ich finde ein bisschen die Backen zu dick als hätte sie 2 Tomaten im Mund.
    Hinata: Wie du erwähnt hattest ist sie etwas zu dünn im Gesicht als die Echte. Aber sie sieht auch etwas komisch aus als hättest du den vertikalen-wellenstil (merkt man an den GEsichtsrändern) benutzt.
    Manganinja: hm... ich hätte ihn auf 15 - 20 geschätzt: aber dafür sind die arme zu dünn... aber er würde gut in ein ninjamanga (als nebenrolle des bösen) passen...
    Mangaboy: Bravo! Bei diesem Bild ist es perfekt!

    Und jetzt noch was wenn du es hinkriegst alle Bilder auf karo so zu zeichnen wie den mangaboy: Machs dann mal ohne....
    Masashi Kishimoto (Naruto - Mangaka) benutzt auch kompeltt weißes Papier wenn er wieder einen seiner Mangas aufs Blatt bringt!

    Dein Zottelchen - Immer parat!

    Beitrag geändert: 16.8.2008 23:59:45 von meine-kleine-welt
  16. Danke erstmal für die konstruktive Kritik, die hat mir gut getan. xD Also die Zeichnungen auf dem karierten Papier sind in der Schule entstanden, da hatte ich kein anderes Papier zur Verfügung. xD Ansonsten zeichne ich auch immer auf weißem Papier, aber irgendwie haben mir die Kästchen ein bisschen beim Zeichnen geholfen (scheint wohl eine kleine Neurose von mir zu sein. :P
  17. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab mal comics gezeichnet:
    -die Bilder konnte man erkennen
    -die Story war gut und lustig
    -die schrift in den sprechbalsen konnte man nicht lesen:biggrin:

    Aber ich mach es eig nur von der schule aus!
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!