kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Punto - Kopfstützen abnehmen

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    manu311

    manu311 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich fahre seid etwas über einem Jahr einen Fiat Punto und bin eigentlich zufrieden damit, nur die Standart-Sitz-Bezüge sind nicht so mein geschmack (hat vorher halt 2 Frauen gehört ;)).
    Jetzt hab ich andere Sitzbezüge bekommen, die allerdings das Abnehmen der Kopfstützen erfordern und genau da liegt das Problem.
    Leider kann ich keinerlei Mechanismen finden und auch Freunde und Verwandte haben nichts gefunden um die Stützen zu entfernen. In der Gebrauchsanweisung steht nur man soll die Kopfstützten ganz nach oben ziehen und dann die Hebel an den Seiten ziehen was dann das komplette herausziehen ermöglichen soll. Leider finde ich wie gesagt keine Art von Hebeln oder ähnlichem.

    Ich fahre übrigens einen Fiat Punto 60 SX Baujahr 1996.

    Weiß zufällig irgendjemand wie ich die Bezüge drauf bekomme ohne irgendwas zu demolieren? :< (ich meine Kopfstützen absägen wäre ja auch ne Methode :P).

    //Edit:
    Ich war jetzt bei nem Fiat Händler der sich damit etwas auskannte, und der meinte man müsse den ganzen Sitz ausseinanderbauen, oder die bezüge einfach einschneiden, was ich dann auch machen werde.

    Beitrag geändert: 22.6.2008 16:18:32 von manu311
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!