kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Need for Speed Carbon - Bug?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    abi09-fmg

    abi09-fmg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mal eine Frage: Ich habe Nfs Carbon daheim (OS: WinVista); das Spiel startet problemlos, und ich kann ein Rennen starten - bloß dann hängt sich das Spiel spätestens nach den ersten zwei gefahrenen Kilometern auf. :mad:
    Weiß jemand, woran das liegt?

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Falls du es nicht schon getan hast, dann würde ich mal den Support kontaktieren.
  4. Autor dieses Themas

    abi09-fmg

    abi09-fmg hat kostenlosen Webspace.

    Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil das nur zusätzliche Arbeit bringt - aber wenn hier keiner eine Lösung hat, werde ichs wohl trotzdem machen.

    Übrigens: Patch 1.4 ist installiert, also sollte Vista nicht daran Schuld sein; Systemanforderungen sind auch erfüllt... :confused:
  5. o****c

    stürzt nur das Spiel ab oder schaltet sich der PC aus bzw kannst du dann gar nichts mehr machen?
  6. Autor dieses Themas

    abi09-fmg

    abi09-fmg hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ich fliege einfach aus dem Spiel raus (ohne Vorwarnung), und der Desktop erscheint (zuerst mit einem schwarzen Fenster, das lässt sich aber wegklicken); danach kann ich theoretisch ganz normal weiterarbeiten.
    Das Spiel hängt sich aber nur auf, wenn ich ein Auto durch die Stadt bewege, und nicht, wenn ich in einem der Menüs z.B. irgendetwas einstelle. :confused:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!