kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche ne neue Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    artisn

    artisn hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich hab n Problem.
    Vor einer Weile hatte ich ne Homepage basierend auf Joomla. Ich hab die aber ne ewigkeit nicht akutalisiert und hatte das auch nich vor.
    Diese Homepage war hauptsächlich dazu da um meine Bilder (Hobbyfotograf) darzustellen.
    Jetzt bin ich aber zum Flickr übergewechselt um meine Bilder da zu präsentieren.
    Möchte aber wieder ne kleine Homepage mit ne kleinen Auswahl an Bildern, was ich wo wie so mache, die ich aber auch nicht weiter akutalisiere...praktisch nur son \"Werbeschild\" für mich.
    Ich würde es ja selber machen, ABER HTML is scheinbar nicht wie Fahrradfahrn. Ich kanns nimma und ich hab einfachma auch garkeine Zeit jetzt nen kompletten Text zu schreiben.
    Einfach ma melden. ^^

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Deine Möglichkeiten
    - Selber machen (ggf. mit nem Editor wie Dreamewaver oder NVU)
    - CMS aufsetzen, Template anpassen / erstellen
    - Jemanden finden der es machen wird (und als Referenz verwendet, dann haste Chancen)
    - Jemanden bezahler

    Bzw. auf was willst du mit dem Thread hinaus?
  4. Autor dieses Themas

    artisn

    artisn hat kostenlosen Webspace.

    Da die Homepage nich sehr groß sein soll wäre ich halt über Punkt 3 deiner Ausführung doch sehr angetan.
    Also wenn sich jemand findet, der mir da nach absprache was schönes hinsetzt kann das auch gern als Refernz genommen werden.
    Ich hab eben nich soviel geld als Azubi und so...und ich verdiene mit der HP nix. Zumindest ist das nicht der Plan. Wobei ich gern, oft und viel werbung dafür mache.
    Also auf meiner letzten HP konnte ich über 1000 Besucher zählen...also ich finde das sind viel. Vor allem, weil die auch nich lange bestand. ^^
  5. Ich würde dir das Programm Nvu empfehlen!

    Damit kannst du eine Webseite erstellen, ohne etwas über html wissen zu müssen...

    Auf wikipedia bekommst du einige Informationen dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Nvu

    Kostenlos Downzuloaden unter:
    http://www.nvu-composer.de/


    Beitrag geändert: 15.6.2008 21:44:25 von raffe
  6. was brauchstn genau .. vlt. könnt ichs machen ... schreib mir halt dann ne PM
  7. r*s

    Also ich habe gerade auch nicht viel zu tun und könnte dir gerne behilflich sein. Ich würde dir die Webseite in HTML ggf. PHP schreiben. Wenn du interesse hättest kannst du dich gerne bei mir per PM melden. Dann bekommst du meine E-Mail Adresse und ich würde dir was schönes zusammen basteln.
  8. m*****s

    meld dich einfach mal kann dir ne page machen oder nen CMS anpassen...
  9. joomla und nen paar komponenten und module und deine seite ist perfekt ;D
  10. HTML verlernt?

    Ich persönlich bediene mich Dreamweaver, weil ich keine Lust habe, den ganzen nervigen HTML-Code zu schreiben. PHP, CSS usw. füge ich dann meist später von Hand ein.

    Dir eine komplette Seite zu schreiben hätte ich nicht die Zeit zu (Imaginäre Freunde können sehr Zeitaufwendig sein...) und meistens wird so eine Seite dann nicht ganz so, wie man sie haben möchte. Deshalb würde ich dir echt empfehlen - sofern du nicht gerne ein paar Kompromisse eingehst - dich einfach daran zu setzen und es wieder zu lernen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!