kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Willkommensseite ist besser

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich habe eine Frage und zwar welche seitei st besser die erste oder die 2 zweiter


    http://s2.directupload.net/file/u/16329/dcwgavfs_jpg.htm

    http://s6.directupload.net/file/u/16329/khdbzjpa_jpg.htm


    Beitrag geändert: 16.6.2008 20:00:43 von catattack

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Die erste Seite
    83,33 % (15 Stimmen)
    Die zweite Seite
    16,67 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Und wieso ist das erste besser.

    Und welcher schulnote wird ihr es geben und auch mit begründung
  4. Ich finde beide gleich gut, schließlich sind die leichtbekleideten jungen Damen ja auf beiden drauf Oo

    Also, wo soll da ein wahrnehmbarer Unterschied liegen?

    :lol::lol::thumb:

  5. Also, wo soll da ein wahrnehmbarer Unterschied liegen?

    Die zweite hat einen dicken roten Rand, du Blindfisch ;)

    @Topic
    Eingangsseiten sind unprofessionell und gehören der Vergangenheit an. Auch wenn einige bekannte Seiten sowas noch verwenden, sollte man davon trotzdem lieber Abstand nehmen. ich zumindest finde sowas sehr abschreckend und das ist ein Grund mehr die Seite gleich wieder zu verlassen. Wenn ich eine Adresse eintippe, will ich die Informationen haben, die ich suche und nicht noch ewig klicken müssen.
  6. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    was findet ihr denn besser eine seite die sich auf die ganze seite verbreitet oder eine seite die nur in der mitte ist so wie meine.

  7. was findet ihr denn besser eine seite die sich auf die ganze seite verbreitet oder eine seite die nur in der mitte ist so wie meine.


    ganze Seite .. hatte davor auch eine in der Mitte .. wurde aber im GB beanstandet .. also


    Zur Bewertung: Tja der Rote Ramen ist Sinnlos .. also 1 ist besser .. naja .. aber gut halt auch ned.
  8. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    z.b.
    wie phwitti auf der homepage hat sind da auch so metallstangen an der seite aber ich habe probleme sowas richtig an der seite zu machen sonnst hätte ich auf meiner seite keine rahmen sonder auch so sagen weil sowas ähnliches habe ich auch.

    kann mir einer sagen wenn ich z.b. so mache.


    <center>Hier das zeug hin</center>
    und den eine röhre mit float:right und die andere mit float:right hinfloate geht das, weil sonnst weiß ich net wie man es so hinbekommt könnt ihr mir mal da ein bisschen unterstützen

    Danke


  9. Die zweite hat einen dicken roten Rand, du Blindfisch ;)



    Gibts da noch was anderes als die drei Damen!?
    Wie soll man darauf denn noch achten :P
    (Und wer würde das schon tuen Oo)

    :thumb:
  10. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    wie es ist beides schlecht???




    oesterreicher1 schrieb:
    Es ist beides schlecht! Da gibts keine bessere!
  11. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    was ist den z.b. falsch
  12. m**********r

    Alles...
  13. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    WoW alles sagt viel wie kann ich es denn ändern


    liegt es am header oder am bild von den mädels

    Beitrag geändert: 17.6.2008 22:41:09 von catattack
  14. eindeutig das erste.....der rote rand um die seite nervt voll ab... :D
  15. nimm keine startseite, einfach nen kurzen text.
    In der kürze liegt die würze...
  16. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    wie findet ihr die seite den sonnst sagt mal so also bewertet in schul noten also 1 sehr gut und 6 sehr schlecht
  17. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Nun schreibt Mozie ;)

    1. Ich finde das erste besser! Warum? Das ist reine Betrachtungssache vom Besucher :biggrin:
    2. Ich bevorzuge ganze Seiten also keine Zentrierten in der Mitte stehenden!
    und 3. Die Antwort auf:

    catattack schrieb:
    was ist den z.b. falsch


    Antwort:

    moritzpeuser schrieb:
    Alles...


    Ist typisch: Ich schreibe einfach mal was! Is egal was aber hoffentlich was!
    Ich finde Wenn einer eine ordentliche Frage stellt sollte er auch eine ordentliche und sinnvolle Antwort erhalten! und nicht:

    moritzpeuser schrieb:
    Alles...


    Und er ist auch nicht aufm Kopf gefallen das er ein CMS benötigt!

    oesterreicher1 schrieb:
    Beginne von vorne.

    Nimm am besten ein cms script (php fusion)


    Mein Tipp mache weiter so und frage keine Anderen wirst doch sehen wieviel Besucher du hasst!
    Wenn keiner kommt einfach neu machen ;)

    Gruß Mozie!
  18. Die erste würde ich eine 3- geben. Ich mag es nicht wenn Frauen so zur Schau gestellt werden nur damit sich ein paar perverse Schweine daran aufgeilen können. Außerdem denke ich dass du damit wohl das eine oder andere Copyright verletzt. Aber was solls, ist nicht mein Problem. Das Design ist Standart, ein mießer Banner oben und das wars auch schon. Würde mich auch nicht wundern wenn du Framesets verwenden würdest. Da gefallen mir sogar meine Homepages besser, die grundsätzlich nur auf einer unsichtbaren Tabelle, schwarzen Body und roter Schrift ohne Bilder basieren. Und meine Grafik- bzw. Designkenntnisse sind auch unter aller Sau.

    Und das 2. bekommt ganz klar ne 5, der Rand tut ja in den Augen weh.
    Aber keine Sorge, Übung macht den Meister.

    Ach ja, ich beurteile nach dem österreichischen Schulnotensystem.
  19. s********r


    Ich finde Wenn einer eine ordentliche Frage stellt sollte er auch eine ordentliche und sinnvolle Antwort erhalten!


    Die Fragerei ist schon lange nicht mehr normal... Genau diese Seite dürfen wir nun schon mindestens das dritte Mal bewerten... Und wie man auf die Idee kommen kann, um eine Seite einfach Mal so einen roten Rahmen zu hauen... :wazzup:

    Sorry, aber für die Seite kriegst du maximal eine 5... Unscharfe Mustangs (und unscharfe Frauen) kann ich nicht haben! Die Farbkombi ist zudem einfach nur unmöglich... Am besten schaust du dir einmal einige bekannten Tuning Communitys und Auto Seiten an und vergleichst diese dann mit deiner Seite. Abkupfern ist eigentlich nie schlecht ;) Zudem hat die Seite einfach viel zu wenig Web-2.0-Elemente - Gerade bei einer Tuningseite fände ich das schön. Ich würde den Seitenhintergrund schwarz machen und dann einen rel. grossen Header (abgerundete Ecken oben) draufmachen. Und auf diesen Header gehört einfach eine fette Karre^^ Deine übel gespiegelte Mustang-Fotografie ist da fehl am Platz. Ideal wäre da ein schwarzer Ferrari oder etwas ähnliches. Einen Hintergrund sollte der Header nicht haben; der sollte neutral sein (schwarz-grau Farbverlauf) - hier ist Photoshop erlaubt. Einige Anregungen:

    http://www.wallpaperez.info/de/car/Ferrari-612-Scaglietti-938.html
    http://i8t.de/ppsb5bkf

    Die Navigation sollte farblich besser zum Rest passen und hinter dem Inhalt solltest du ganz sicher kein Bild platzieren...

    MfG

    sebigisler
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!