kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Display mit Glasreiniger geputzt

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    musicclipsforyou

    musicclipsforyou hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor zwei Tagen mein Display meines Laptop mit Glasreiniger putzen wollen. Das war keine gute Idee von mir. Nachdem ich mit Haushaltsrolle das Display trocken gereiben habe, stellte ich fest, dass der Glasreiniger irgendwie zwischen zwei Folien gelaufen ist.

    Nach gut einem Tag ist das meisten vom Reiniger verdunstet. Doch nicht alles.

    Meine Frage ist, ob irgendjemand das gleiche passiert ist und wenn ja ob man dies unter Garantie laufen lassen kann. Mein Amilio Pi 1505 ist gut 18 Monate alt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der Anleitung deines Notebooks wird sehr vermutlich stehen, dass man soetwas nicht machen darf, sondern höchstens den Bildschirm mit feuchten Tüchern abwischen, folglich wird die Garantie wohl nicht greiffen.

    Zuerst die Anleitung lesen hilft, vorallem da \"Glas- oder Fensterreiniger\" recht Agressiv ist, sei froh, dass er nicht dein TFT komplett zerfressen hat, das wäre auch nicht auszuschließen gewesen...
  4. Autor dieses Themas

    musicclipsforyou

    musicclipsforyou hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mir in zwei bis drei Monate ein neuer Laptop kaufen. Es wäre halt doch schön gewesen, wenn ich den jetzigen noch bei ebay im top zustand versteigern hätte können.
  5. g************r

    Jap ist auch ein scheis aber wie heißt es so schön man lernt nie aus
  6. ich wollte das display von meinem damals recht neuem vaio auch mit glasreiniger putzen...
    das reultat war dass die beschichtung an einer stelle leicht matt geworden ist..
    ist zwar noch brauchbar, schaut aber halt n bischen blöd aus...
    naja war mein erster laptop... wird mir nie wieder passieren!
  7. Ich kann mir das grad richtig gut vorstellen wie du den ganzen Bildschirm vollsprühst und dann die ganze Suppe unten in die Kante reinläuft... Aber was soll man dazu sagen?
  8. also ich mach den immer mit brillenputztüchern die getränkt sind mit solch zeug, ist mein display auch gefährdet, also bisher hab ich den bistimmt schon 20 mal mit solch zeug sauber gemacht und es hat sich nichts negatives getan...
    auch in zukunft?!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!