kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


\"Die Königin unter den Webscriptsprachen\" ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lomex

    lomex hat kostenlosen Webspace.

    Mag vielleicht wenig mit der Webprogrammierung an sich zu tun haben,
    aber:
    Warum steht in der Forenbeschreibung \"Die Königin unter den Webscriptsprachen\" wenn (verdammt, wie hiess das Zeug doch gleich... Bitburger? Ich glaub, ja.) nicht einmal \"Die Königin der Biere\" heissen darf?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz einfach, weil fast jede vernünftige Seite mehr oder weniger mit PHP gesteuert wird.
  4. t*****b

    Verschoben ins Spamforum, auf was willst du hinaus?

    Es gibt ja noch asp, jsp, coldfusion, ruby on rails, ssi, ... ob da php wirklich \"eine Königin\" ist wage ich aufgrund der unflexibilität und uneffektivität von php stark zu bezweifeln...

  5. Mag vielleicht wenig mit der Webprogrammierung an sich zu tun haben,
    aber:
    Warum steht in der Forenbeschreibung \"Die Königin unter den Webscriptsprachen\" wenn (verdammt, wie hiess das Zeug doch gleich... Bitburger? Ich glaub, ja.) nicht einmal \"Die Königin der Biere\" heissen darf?



    1. KönigsPilsener, nicht Bitbuerger. Kleiner aber feiner unterschied!
    2. Was willst du mit deinem Thread aussagen?




    trueweb schrieb:
    Verschoben ins Spamforum, auf was willst du hinaus?

    Es gibt ja noch asp, jsp, coldfusion, ruby on rails, ssi, ... ob da php wirklich \\\'eine Königin\\\' ist wage ich aufgrund der unflexibilität und uneffektivität von php stark zu bezweifeln...

    Naja aber php wird am meisten halt benutzt. In sachen häufige einsetzung im web reicht php keine sprache so schnell das wasser...
  6. Es gibt halt auch ausgesprochen hässliche und verwanzte Königinnen, die von einer Masse Deppen verehrt werden. :biggrin:

    Naja aber php wird am meisten halt benutzt. In sachen häufige einsetzung im web reicht php keine sprache so schnell das wasser...


    Tja, Millionen Fliegen können nicht irren ...
    (aber Millionen Irre können nicht fliegen!)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!